Start Politik Gamechanger: Linken-Politiker Tobias Schulze zu Gast bei Twitch

Gamechanger: Linken-Politiker Tobias Schulze zu Gast bei Twitch

Tobias Schulze ist Abgeordneter im Berliner Abgeordnetenhaus (Foto: Die Linke / bengross.de)
Tobias Schulze ist Abgeordneter im Berliner Abgeordnetenhaus (Foto: Die Linke / bengross.de)

Keine 72 Stunden vor Schließung der Wahllokale komplettiert Tobias Schulze (Die Linke) das Verbands-Format Gamechanger.

Die SPD-Vorsitzende Saskia Esken war schon da, CSU-Politikerin Dorothee Bär und NRW-Staatskanzleichef Nathanael Liminiski ebenfalls – und FDP-Chef Christian Lindner sowieso: Am kommenden Donnerstag (23. September, ab 13 Uhr, live auf Twitch) beschließt Tobias Schulze namens der Partei Die Linke die politischen Gespräche des Branchenverbands Game im Vorfeld der Bundestagswahl 2021.

Schulze ist Abgeordneter im Berliner Abgeordnetenhaus und dort Sprecher seiner Partei zu den Themen Netzpolitik und Digitale Verwaltung. Komplettiert wird die Twitch-Talkrunde durch Johanna Janiszewski (Tiny Crocodile Studios) und Game-Geschäftsführer Felix Falk. Streamerin Farbenfuchs stellt die Fragen in der Schnellfragerunde.

Nach Möglichkeit sollen auch diesmal Anregungen und Anliegen der Zuschauer berücksichtigt werden.