Start Events Pitch & Match @ Gamescom 2018: Bewerbung ab sofort möglich

Pitch & Match @ Gamescom 2018: Bewerbung ab sofort möglich

Der gemütliche Biergarten auf der Piazza des Kölner Messegeländes ist Austragungsort des
Der gemütliche Biergarten auf der Piazza des Kölner Messegeländes ist Austragungsort des "Pitch & Match @ Gamescom 2018" (Foto: KoelnMesse / Andreas Kunert)

Vielversprechendes Projekt sucht aufgeschlossenen Publisher zwecks gemeinsamer Zukunft: Das Format „Pitch & Match @ Gamescom 2018“ ist eine Art Speed-Dating für Spiele-Entwickler und Vermarkter. Die Bewerbung ist bis Ende Juli 2018 möglich.

Am Gamescom-Dienstag (21. August 2018, zwischen 17 und 19 Uhr) veranstaltet der Branchenverband Game zum mittlerweile dritten Mal das „Pitch & Match @ Gamescom“. Die Idee: Aufgeteilt in 20-Minuten-Sitzungen treffen sich Spiele-Entwickler mit potenziellen Publishern und stellen ihre aktuellen Projekte vor. Im besten Fall kommt es zu Folgeterminen und Verträgen.

Im Vorjahr hatten sich knapp 100 Entwickler für die Termine beworben. Auf der anderen Seite des Tisches saßen Geschäftsführer und Entscheider von 19 namhaften Publishern darunter Flaregames, Headup Games, Deck 13, Fluffy Fairy Games, Bandai Namco, EuroVideo Games, FDG Entertainment, Gameforge, Kalypso, Koch Media, Ubisoft Blue Byte und Astragon Entertainment.

Wer in diesem Jahr dabei sein möchte, muss sich bis spätestens 31. Juli anmelden.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here