Zum fünfjährigen Betriebsjubiläum tritt die E-Sport-Agentur STARK Esports mit neuer Corporate Identity auf – und will über den „FIFA“-Markt hinaus wachsen.
Die Fußballsimulation „FIFA“ ist das Kerngeschäft von STARK Esports: Die Agentur hat unter anderem den VfL Wolfsburg beraten, der als erster Profi-Klub eine eigene E-Sport-Abteilung aufgebaut hat.
Auch Markenhersteller wie Audi und Vodafone, E-Sport-Organisationen sowie Verbände wie der Deutsche Fußballbund (DFB) vertrauen auf die Leistungen der Agentur, die neben dem Stammsitz Bochum auch Niederlassungen in der Schweiz und in Russland unterhält. In Deutschland sind 23 Mitarbeiter beschäftigt, europaweit sind es über 40.
Inzwischen tritt STARK eSports als ‚Full-Service-Agentur‘ auf – zusätzlich zur strategischen Beratung arbeitet das Unternehmen auch in den Bereichen Produktion, Events, Social-Media und Marketing.
Das fünfjährige Jubiläum nimmt STARK Esports zum Anlass für eine neue Corporate Identity, die aus Sicht von Managing Director Martin Wyss dazu beitragen soll, dass die Agentur „noch stärker als zuvor als ernstzunehmender Player im internationalen E-Sport-Markt wahrgenommen wird“.
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