Start Marketing & PR Speedlink spendet Produkte an Gaming-Aid

Speedlink spendet Produkte an Gaming-Aid

0
Speedlink unterstützt die gemeinnützige Arbeit von Gaming-Aid (Abbildung: Speedlink)
Speedlink unterstützt die gemeinnützige Arbeit von Gaming-Aid (Abbildung: Speedlink)

Gaming-Zubehör-Hersteller Speedlink unterstützt Gaming-Aid mit Hardware-Produkten im Wert von über 3.000 €, die an gemeinnützige Projekte gehen.

Headsets, Mäuse, Tastaturen, Gamepads und Joysticks zählen zum Sortiment der Marke Speedlink GmbH mit Sitz im niedersächsischen Heeslingen. Seit Mitte 2020 gehört der Peripherie-Spezialist zum Berliner Logistik-Riesen Zeitfracht.

Zum neuen Jahr hat sich Speedlink zu einer Mitgliedschaft bei Gaming-Aid e. V. entschlossen – einem gemeinnützigen Verein, der sich 2013 aus der Mitte der deutschen Videospielbranche gegründet hat und seitdem Organisationen und in Not geratene Menschen unterstützt. In diesem Jahr wird Speedlink Produkte im Gesamtwert von 3.000 € für gemeinnützige Projekte zur Verfügung stellen.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserem Engagement Gutes tun können“, so Speedlink-Geschäftsführerin Coletta Jöllenbeck. „Es ist uns eine Herzensangelegenheit, Gaming-Aid bei ihren Projekten zu unterstützen und anderen mit unseren Produkten ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern“

Christiane Gehrke, stellvertretende Gaming-Aid-Vorsitzende: „Wir konnten in den letzten Jahren bereits zahlreiche Unternehmen der Games-Branche von unserer Arbeit überzeugen und haben sehr viel Unterstützung und Anerkennung bekommen. Dass uns im Jahr 2022 auch das deutsche Traditionsunternehmen Speedlink, das ein langjähriger Player in unserer Industrie ist, mit tollen Produkten unterstützen wird, freut uns natürlich sehr.“