Start Marketing & PR Simon Krätschmer stellt Indie-Titel aus NRW vor

Simon Krätschmer stellt Indie-Titel aus NRW vor

0
Gaming-Streamer und -Moderator Simon Krätschmer wird seit November 2021 von Instinct3 vermarktet (Foto: Rocket Beans Entertainment)
Gaming-Streamer und -Moderator Simon Krätschmer wird seit November 2021 von Instinct3 vermarktet (Foto: Rocket Beans Entertainment)

In Kooperation mit dem Mediennetzwerk NRW präsentiert Rocket Beans-Moderator Simon Krätschmer ausgewählte Indie-Spiele.

Die Spandauer Influencer-Agentur Instinct3 (HandOfBlood, Gnu) und das Mediennetzwerk NRW wollen der nordrhein-westfälischen Indie-Games-Szene zu mehr Sichtbarkeit verhelfen. Deshalb wird Instinct3-Künstler Simon Krätschmer (Rocket Beans TV, Game Two) am 29. November ab 19 Uhr auf seinem Twitch-Kanal regionalen Indie-Spezialitäten buchstäblich eine Bühne bereiten.

Wer als eines von drei Studios dabei sein möchte, kann sich bis 7. November per E-Mail bewerben.

Games-Referent Stefan Hölzel vom Mediennetzwerk NRW:Mit Simon Krätschmer haben wir einen Partner an unserer Seite, der als Gründer der Rocket Beans selbst in der Medienszene groß geworden ist und seit einigen Jahren nun auch erfolgreich und mit großer Reichweite streamt. Seine Leidenschaft für Indie-Titel und seine stetig wachsende Reichweite sind ideale Voraussetzungen, um die heimischen Game Developer einer großen Community zu präsentieren.“

Eine vergleichbare Aktion hatte es im Mai vergangenen Jahres bereits mit Letsplayerin Gnu gegeben.