Start Marketing & PR Instinct3 verpflichtet weitere Gaming-Stars

Instinct3 verpflichtet weitere Gaming-Stars

0
Die 'Neuen' bei Instinct3: Kalle, Sola, Keysjore, Maxim und Kyo (Abbildung: Instinct3 GmbH)
Die 'Neuen' bei Instinct3: Kalle, Sola, Keysjore, Maxim und Kyo (Abbildung: Instinct3 GmbH)

Die Spandauer Influencer-Marketing-Agentur Instinct3 erweitert das Portfolio um Gaming-Influencer wie Maxim, KeysJore und Kalle.

Gnu, HandOfBlood, David Hain (Behaind), Sterzik, Fabian Siegismund, Broeki – schon jetzt ist die Künstlerkartei von Instinct3 gespickt mit prominenten YouTube-, Twitch- und Social-Media-Namen. Künftig werden weitere Influencer vom Team des stark expandierenden Spandauer Unternehmens vermarktet, das unter dem Dach der I3 Holding die beiden Geschäftsbereiche Künstleragentur und Kreativagentur vereint.

Neu im ‚Artist-Portfolio‘ von Instinct3:

  • KeysJore, Letsplayer mit 1,3 Millionen YouTube-Abonnenten
  • Maxim, spezialisiert auf League of Legends (638.000 YouTube-Abonnenten)
  • Sola, League of Legends-Creator mit 296.000 YouTube-Abonnenten
  • Kalle, YouTuber mit 600.000 Abonnenten
  • Kyo, ‚Horror-Entertainment-YouTuber‘ (323.000 Abonnenten)

Gerade mit Blick auf den Strategie-Dauerbrenner League of Legends vereint Instinct3 künftig neben viel Expertise auch eine noch größere Reichweite: HandOfBlood, PowerOfEvil, Broeki, Maxim, Sola und Kalle zählen zu den bekanntesten Köpfen der Szene. Daneben betreibt die Agentur gemeinsam mit Jung von Matt Nerd den E-Sport-Club Eintracht Spandau.

Instinct3-Co-Geschäftsführer Hendrik Ruhe: „Unser Gründerteam knüpft in jüngster Vergangenheit an eine Zeit an, die uns alle sehr geprägt hat. Max und ich waren damals maßgeblich an einigen der erfolgreichsten League of Legends-Projekten Deutschlands beteiligt und haben dabei die Bekanntschaft mit vielen Menschen gemacht, die nun erneut an unserer Seite stehen. Das macht diesen Moment einzigartig, denn wir genießen mit den alten Hasen der LoL-Szene nun gemeinsam sowohl eine ambitionierte Aufbruchsstimmung als auch das Gefühl von Nostalgie und Geborgenheit.“