Start Karriere Thomas Buck wechselt von Razer zu HandyGames

Thomas Buck wechselt von Razer zu HandyGames

0
Thomas Buck, Director Sales und Business Development bei HandyGames (Foto: HandyGames)
Thomas Buck, Director Sales und Business Development bei HandyGames (Foto: HandyGames)

Von der Alster an den Main: Nach 13 Jahren im Vertrieb des Games-Zubehör-Spezialisten Razer startet Thomas Buck bei Publisher HandyGames.

Der Indie-Games-Spezialist HandyGames besetzt eine weitere Schlüsselposition mit einem erfahrenen Vertriebs-Profi: Mit Thomas Buck wechselt der langjährige Senior Regional Sales Manager des Gaming-Zubehör-Anbieters Razer von Hamburg nach Giebelstadt.

In seiner Funktion als Director Sales & Business Development soll Buck die bestehenden internationalen Partnerschaften von HandyGames analysieren und ausbauen sowie neue Kooperationen erschließen.

Thomas Buck: „Nachdem ich in jungen Jahren schon das Vergnügen hatte, mit den beiden Brüdern (gemeint sind die Gründer Christopher und Markus Kassulke, Anm. d. Red.) zusammenzuarbeiten und viel von Ihnen zu lernen, freue ich mich riesig, zur Familie zurückzukehren und bei HandyGames tatkräftig unterstützen zu können.“

HandyGames entwickelt und vertreibt Games für ungefähr alle relevanten Plattformen –  zuletzt wurden die Mobile-Versionen von SpongeBob SquarePants: Battle for Bikini Bottom und Titan Quest veröffentlicht. Am Standort Giebelstadt bei Würzburg beschäftigt die THQ-Nordic-Tochter mehr als 70 Mitarbeiter.