Start Marketing & PR HandOfBlood Gaming-PCs: 14 Modelle zum Vertriebsstart

HandOfBlood Gaming-PCs: 14 Modelle zum Vertriebsstart

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Ab sofort bestellbar: die HandOfBlood Gaming-PCs von Webedia, Instinct3 und CSL/Boostboxx (Abbildung: Instinct3)
Ab sofort bestellbar: die HandOfBlood Gaming-PCs von Webedia, Instinct3 und CSL/Boostboxx (Abbildung: Instinct3)

Webedia, Instinct3 und CSL/BoostBoxx kooperieren bei der Vermarktung maßgeschneiderter HandOfBlood Gaming-PCs.

Tassen, Pins und Hoodies gehören zum Standard-Fanartikel-Sortiment von Gaming-Influencern. Einen Schritt weiter geht jetzt Maximilian Knabe alias HandOfBlood, dem alleine auf YouTube rund 2,6 Millionen Abonnenten folgen – zuzüglich vieler hunderttausend Follower auf Twitch, Instagram, TikTok und Twitter X.

Denn Knabe legt in Kooperation mit seiner Agentur Instinct3 und Webedia (Allyance, GameStar, GamePro) eine eigene Gaming-PC-Kollektion auf: 14 verschiedene HandOfBlood-Computer ab 779 € sollen die gesamte Bandbreite an Ansprüchen und Budget abdecken. Die Montage der Marken-Komponenten – unter anderem von ASUS und AMD – erfolgt beim PC-Hersteller CSL/BoostBoxx in Langenhangen bei Hannover, wo auch die GameStar-Gaming-PCs und die PCs des Influencer-Quintetts PietSmiet entstehen. Die Rollen (Herstellung, Vertrieb, Produktentwicklung, Marketing) sind dadurch klar verteilt.

Instinct 3-Geschäftsführer Johannes Gorzel: „Wir gehen sehr vorsichtig mit der Marke HandOfBlood um und überzeugen uns deshalb ganz genau von der Qualität und Seriosität neuer Produkte und Kooperationen. Max muss wirklich dahinter stehen und seinen Fans einen echten Mehrwert bieten können. Das ist bei den neuen HandOfBlood-Gaming-PCs von CSL/BoostBoxx und Webediader Fall.“

Webedia Deutschland-Geschäftsführer Marc-Andreas Albert: „Bei den HandOfBlood-PCs bringen alle Partner ihre spezifischen Stärken ein: Instinct3 die Reichweiten von HandOfBlood und das für ihn typische Storytelling, wir unsere jahrelange E-Commerce-Expertise. Die GameStar-PCs sind eine wichtige Säule unserer umfangreichen E-Commerce-Aktivitäten. Mit fundiertem Hardware-Know-how, langjähriger Erfahrung im Hardware-Markt und einem guten Verständnis für die Bedürfnisse unserer Zielgruppe sind Webedia und CSL seit bald vier Jahren ein Dreamteam und können auf zahlreiche erfolgreiche Projekte zurückblicken.“

Dennis Möller, geschäftsführender Gesellschafter von CSL/BoostBoxx: „Mit den HandOfBlood-Gaming-PCs bauen wir unsere marktführende Stellung auf dem deutschen Markt weiter aus. Wie auch die User von GameStar, so können sich auch die Fans von Max auf unser erstklassiges Qualitätsmanagement, unsere eingespielte Logistik und unsere wettbewerbsfähigen Preise verlassen“.

Daniel Visarius, Director E-Commerce Webedia Deutschland: „Selbst starke Produkte brauchen starkes Marketing. Deshalb kombinieren wir unser Know-how beim Marketing und Vertrieb von Gaming-PCs mit der Kreativität von Instinct3 launchen die HandOfBlood-PCs mit einer YouTube-Videokampagne in Zusammenarbeit mit AMD.“