Start Karriere Rocket Beans vermarktet Janina Hille

Rocket Beans vermarktet Janina Hille

0
Neu im Artist Management von Rocket Beans: Janina Hille (Abbildungen: Rocket Beans Entertainment)
Neu im Artist Management von Rocket Beans: Janina Hille (Abbildungen: Rocket Beans Entertainment)

Twitch-Streamerin Janina Hille ist bereits die siebte Künstlerin, die vom Artist Management von Rocket Beans Entertainment vermarktet wird.

Seit dem 1. September 2022 steht Janina Hille bei der Hamburger Rocket Beans Entertainment GmbH unter Vertrag. Ihr Twitch-Kanal Itzjanina bringt es derzeit auf mehr als 11.00 Follower. Dort spielt sie unter anderem den Riot-Games-Online-Shooter Valorant – aber auch Fitness-Themen stehen auf dem Stream-Plan.

Hille ist nach Marah Daniel die zweite Frau unter den separat vermarkteten Rocket-Beans-Mandanten, zu denen außerdem Etienne Gardé, Nils Bomhoff, Florentin Will, Viet Nguyen und Michael Kriegmann zählen.

Janina Hille: „Ich brenne fürs Streaming und bin hyped, nun zusammen mit dem Artist Management und RBTV coolen Content auf die Beine stellen zu können!”

Fabian Krane, Teamlead Artist Management: „Janina hat in den vergangenen zwei Jahren konstant bewiesen, was für ein Talent und Potenzial sie vor der Kamera hat. Sie ist hungrig aufs Streamen, die Interaktion mit der Community und auf neue Projekte, die sie mit Unterstützung des Rocket Beans Artist Managements auf ihrem Kanal umsetzen kann.“

Rocket Beans unterstützt die Creator auf YouTube, Twitch, Instagramm, Twitter, TikTok und weiteren Plattformen: „Mit unserer langjährigen Erfahrung in der Gaming-Branche wissen wir, was guten Content ausmacht und wie die Reise mit der eigenen Community gestaltet werden muss, um langfristigen Erfolg zu haben“, so Krane. „Wir sind Nerds, selbst Konsumenten und Konsumentinnen von Twitch und YouTube und immer auf der Suche nach neuen Wegen, um die Möglichkeiten der Plattformen voll auszuschöpfen – ganz nach den Visionen und Ideen unserer Artists.“

Die Rocket Beans Entertainment GmbH beschäftigt rund 130 Mitarbeiter und produziert Bewegtbild-Formate für eigene Kanäle sowie als Dienstleister für Publisher, Online-Plattformen und Fernsehsender.