Start Karriere Nerdstar: Alina Sarkisjan übernimmt Kommunikation

Nerdstar: Alina Sarkisjan übernimmt Kommunikation

0
Neu im NerdStar-Team: Alina Sarkisjan (Foto: NerdStar UG)
Neu im NerdStar-Team: Alina Sarkisjan (Foto: NerdStar UG)

Die Bielefelder Livestream-Produzenten von NerdStar erweitern das Kommunikations-Team mit Alina Sarkisjan.

Nach Abschluss ihrer Ausbildung bei Ubisoft Düsseldorf wechselt Alina Sarkisjan ins mittlerweile zwölfköpfige Team der NerdStar UG nach Bielefeld, wo sie künftig Marketingstrategien und die Unternehmenskommunikation verantwortet.

Bei Ubisoft Düsseldorf hat Sarkisjan eine Reihe großer Kampagnen, Marken und Events begleitet, etwa den Ubisoft-Auftritt im Rahmen der Gamescom 2022, das Rainbow Six-Turnier in Berlin oder Social-Media-Kanäle von Ubisoft.

Alina Sarkisjan: „Der Wechsel zu NerdStar eröffnet mir neue Perspektiven und ich freue mich auf eine spannende Zeit. Ich bin super happy, mit dem talentierten Team bei NerdStar zusammenarbeiten zu dürfen und Projekte zu entwickeln, die die Gaming-und Produktionsbranche weiter vorantreiben.“

Die NerdStar-Geschäftsführer Marcel Menk und Dirk Ludewig freuen sich über den Neuzugang: „Ihre Erfahrung und ihr Engagement werden eine wertvolle Bereicherung für unser Team sein, da wir weiterhin innovative Inhalte entwickeln und unsere Marke stärken möchten. Wir sind zuversichtlich, dass Alina uns da super unterstützen kann und wir gut zusammen passen.” 

NerdStar konzipiert und produziert unter anderem Livestreams für Publikums-Events wie die Gamescom (Köln), Spiel (Essen), Polaris (Hamburg) oder Caggtus (Leipzig).