Start Karriere Mifcom verpflichtet Martin Pitzl

Mifcom verpflichtet Martin Pitzl

0
Seit März 2024 neuer Senior Marketing Manager bei Mifcom: Martin Pitzl (Abbildung: Mifcom GmbH)
Seit März 2024 neuer Senior Marketing Manager bei Mifcom: Martin Pitzl (Abbildung: Mifcom GmbH)

Im deutschsprachigen Raum ist Mifcom seit langem etabliert – jetzt will der PC-Hersteller neue Märkte erobern. Dabei helfen soll Martin Pitzl.

Wer sich mit der Anschaffung eines frei konfigurierbaren Gaming-PCs beschäftigt, stößt mit großer Wahrscheinlichkeit auf die Marke Mifcom. Zum Sortiment gehören Desktop-PCs und Laptops ebenso wie Server- und Workstation-Lösungen für professionelle Anwender. Zuletzt ist anlässlich der Gamescom LAN ist eine ‚VIP-Edition‘ entstanden. Der Vertrieb erfolgt über den firmeneigenen Online-Shop.

Für die internationale Expansion hat die Mifcom GmbH mit Sitz in München nun einen branchenbekannten Experten mit langjähriger Expertise und großem Netzwerk verpflichtet: Martin Pitzl ist neuer Senior Marketing Manager. Seine vorherigen Stationen: der Hardware-Hersteller NZXT, Sony Computer Entertainment (heute: Sony Interactive) und mehr als zehn Jahre bei der Deutschland-Niederlassung von Activision Blizzard.

Martin Pitzl: „Ich freue mich Teil eines so leidenschaftlichen und professionellen Teams zu sein und werde die Mifcom tatkräftig dabei unterstützen, ihren großen Erfolg im deutschsprachigen Raum auch in anderen Ländern zu wiederholen.“