Start Karriere Instinct3 befördert Jasmin Oestreicher

Instinct3 befördert Jasmin Oestreicher

0
Jasmin Oestreicher, Director Business Strategy (Foto: Instinct3 GmbH)
Jasmin Oestreicher, Director Business Strategy (Foto: Instinct3 GmbH)

Die Spandauer E-Sport- und Influencer-Agenturgruppe Instinct3 (HandOfBlood, Gnu, Eintracht Spandau) ernennt Jasmin Oestreicher zur Director Business Strategy.

ProSiebenSat.1 Games, European Games Group, Koch Media (inzwischen: Plaion), Activision Blizzard – so lauten die Karriere-Stationen von Jasmin Oestreicher. Seit Juli 2021 ist sie für Instinct3 tätig, zunächst als Senior Project Manager, zuletzt als Client Services Lead.

Jetzt steigt Oestreicher bei der stark expandierenden Influencer- und Marketing-Agentur zur Director Business Strategy auf. In dieser Rolle verantwortet sie die Disziplinen Projekt-Management, Creative Concepting, Creative Producing und Art.

Jasmin Oestreicher: „Die neue Rolle erlaubt es mir, mich darauf zu fokussieren, unsere aktuellen Dienstleistungen zu erweitern und neue Wachstumserfolge für unsere Kreativagentur zu planen. Ich fühle mich durch das in mich investierte Vertrauen geehrt und bin voller Vorfreude auf die Zeit, die vor uns und unserem talentierten Team bei Instinct3 liegt.“

Johannes Gorzel, Co-CEO der Instinct3 GmbH: „Jasmin hat mit ihrer fachlichen Exzellenz und ihrer Führungsweise Instinct3 bis hierhin in einem beeindruckenden Ausmaß bereichert. Insbesondere besitzt Jasmin durch ihre früheren Positionen bei Publishern ein herausragendes Verständnis für die Kundenorientierung unserer Agenturdienstleistungen, hat sich jedoch auch sehr schnell in die Ansprüche hinter unserer Creator-Orientierung eingefunden“, so Gorzel. „Wenn es darum geht, wie Jasmin über unsere Unternehmenskultur spricht und waltet, haben Hendrik (Ruhe, Co-Gründer – Anm. d. Red.) und ich inzwischen ein blindes Vertrauen zu ihr aufgebaut und sind glücklich, sie in Zeiten einer wachsenden Unternehmensgruppe an unserer Seite zu wissen.“

Instinct3 hat zuletzt die exklusive Vertretung weiterer YouTube- und Twitch-Influencer bekannt gegeben, darunter David Hain und Fabian Siegismund. Die 2018 gegründete Agentur hat ein ganzes Netzwerk an Tochterfirmen gegründet und will sich künftig auch Investoren öffnen.