
Drei Jahre nach der Übernahme durch die Webedia-Gruppe stellt die Hamburger Influencer-Marketing-Agentur das Führungsteam neu auf: Tim Krause-Murroni wird neuer CEO.
Große Influencer-Namen wie Simon Unge, Inscope21, Varion, Isabeau und UnsympathischTV finden sich in der Kundenkartei der Flow:Fwd GmbH (Eigenschreibweise flow:fwd): Die 20köpfige Belegschaft der stark wachsenden Hamburger Agentur vermarktet nicht nur YouTube-, Twitch-, TikTok- und Instagram-Kanäle, sondern produziert auch Podcasts und setzt Kampagnen für Marken wie Electronic Arts, Ubisoft, Disney, Hornbach und Universal Pictures um.
Jetzt stellt die Tochter der Mediengruppe Webedia Deutschland (u. a. GameStar, GamePro, Allyance) das neue Management-Team vor: Der seit 2019 amtierende Chief Operating Officer Tim Krause-Murroni wird neuer Geschäftsführer und folgt damit auf Agentur-Gründer Markus Frey, der sich aus dem operativen Geschäft zurückzieht und das Unternehmen verlässt. Sowohl Frey als auch Chief Creative Officer Pepe Wietholz bleiben Flow:Fwd in beratender Funktion erhalten.
Das Führungs-Team um Krause-Murroni komplettieren Nele Schramm (Head of Talent and Project Management) und Pia Gätjens, die als Head of New Business die Neukunden-Akquise verantwortet.