Start Nachrichten Freitag, 16.12.2016: Crytek, Klaas Kersting

Freitag, 16.12.2016: Crytek, Klaas Kersting

Aufwärtstrend bei Crytek? Laut unserer Quellen wurden die Oktober-Gehälter überwiesen.
Aufwärtstrend bei Crytek? Laut unserer Quellen wurden die Oktober-Gehälter überwiesen.

Schöne Bescherung: Crytek-Mitarbeiter berichten von überraschenden Konto-Bewegungen – die ausstehenden Oktober-Gehälter sind eingetroffen.

Die GamesWirtschaft-Nachrichten vom 16. Dezember 2016: Crytek, Klaas Kersting

Crytek-Belegschaft vermeldet: Das Oktober-Gehalt ist eingetroffen

Nach uns vorliegenden Informationen wurden vor dem anstehenden Wochenende die längst überfälligen Oktober-Gehälter an Crytek-Mitarbeiter in Frankfurt ausbezahlt. Die November-Gehälter sollen vor Weihnachten folgen.

Ob dies für die komplette Belegschaft und sämtliche Studios oder nur für einen Teil des Teams gilt, ist noch nicht bekannt.

Wir haben Crytek um eine Bestätigung dieser Informationen gebeten.

Der Grafiker, der in den vergangenen Tagen mit einer Crowdfunding-Kampagne um finanzielle Unterstützung mit dem Ziel einer Klage gegen Crytek warb, hat das Projekt vorzeitig abgebrochen und will sich vorerst nicht öffentlich äußern.

Klaas Kersting eröffnet Steak-Restaurant Brick + Bone

Prime Cut Filet Mignon, Surf + Turf, Caesar Salad und New York Cheesecake sind nur einige der Spezialitäten, die das Steak-Restaurant „Brick + Bone“ in Karlsruhe ab heute serviert.

Einer der Initiatoren und Gesellschafter des Steakhouses ist Klaas Kersting, Gründer der beiden Karlsruher Games-Unternehmen Gameforge und Flaregames. Es spricht viel dafür, dass man Kersting und sein Team des Öfteren in seinem Lokal antreffen wird: Zwischen dem Flaregames-Hauptquartier und Brick + Bone liegen nur fünf Minuten Fußmarsch.

Kommentar oder Frage?
Teilen

Kommentieren Sie den Artikel