![MyGames-Dachmarke-Mail-ru Die neue Mail.ru-Spiele-Dachmarke My.Games wird auch die Neuheit "Conquerer's Blade" vermarkten (Abbildung: My.Games)](https://www.gameswirtschaft.de/wp-content/uploads/2019/05/MyGames-Dachmarke-Mail-ru-640x336.jpg)
My.Games ist gut ins Jahr 2021 gestartet: Der Umsatz des russischen Spieleherstellers lag 18 Prozent über dem Vorjahreszeitraum.
Für das erste Halbjahr 2021 meldet My.Games einen Umsatz von umgerechnet 247 Millionen Euro: Mit einem EBITDA von 46 Millionen Euro ist der Games-Anbieter weiterhin hochprofitabel. My.Games hat in den vergangenen Monaten kräftig in Zukäufe investiert und plant weitere Investitionen.
Drei Viertel der Einnahmen erzielt das Unternehmen außerhalb des Heimatmarkts Russland – allen voran in den USA, Deutschland und in Großbritannien. Mehr als 20 Titel gehören zum Sortiment, darunter War Robots, Warface, Skyforge, Conqueror’s Blade oder Grand Hotel Mania. Fast 8 von 10 Rubel/Euro stammen aus dem Mobilegames-Geschäft – insbesondere die Neuheit Rush Royale hat die Erwartungen erfüllt.