
Spektakuläre Out-of-home-Promotion von Sony Interactive: Seit dieser Woche wirbt ein XXL-Wandbild in Berlin-Neukölln für „The Last of Us Part 2“.
Wie schon im Falle von „Marvel’s Spider-Man“ und „God of War“ hat Sony Interactive auch die Hauptdarstellerin von „The Last of Us Part 2“ an einer Berliner Häuserwand verewigen lassen. Ein Motiv zeigt die gitarre-spielende Ellie – das andere eine brenzlige Situation, bei der die Protagonistin ihren Verfolgern auflauert. Bei einsetzender Dunkelheit sind die Bilder spektakulär beleuchtet.
Das handgesprühte XXL-Graffiti befindet sich auf zwei gegenüberliegenden Häuserfronten in der Karl-Marx-Straße 244 mitten in Berlin. Nächstgelegene Haltestelle: Berlin-Neukölln – von dort sind es nur wenige Gehminuten bis zum „The Last of Us 2“-Wandbild.
Das Action-Abenteuer „The Last of Us Part 2“ erscheint am kommenden Freitag (19. Juni) exklusiv für PlayStation 4 und ist ab 18 Jahren freigegeben. Parallel zum Spiel ist auch ein limitiertes Sondermodell der PlayStation 4 Pro erhältlich – MediaMarkt und Saturn bieten das Paket derzeit für 399 Euro an.
Den ausführlichen, natürlich spoilerfreien GamesWirtschaft-Test des Spiels finden Sie hier.
# | Vorschau | Produkt | Preis | |
---|---|---|---|---|
1 |
![]() |
PlayStation The Last of Us Teil II – PlayStation 4 |
39,99 EUR |
Bei Amazon kaufen |
2 |
![]() |
The Last of Us Part II - Standard Edition [PlayStation 4] (Uncut) | 29,87 EUR | Bei Amazon kaufen |
3 |
![]() |
The Last of Us Part II | 39,99 EUR | Bei Amazon kaufen |
