Start Marketing & PR Ring Fit Adventure: Rebecca Mir und Massimo Sinató werben für Nintendo

Ring Fit Adventure: Rebecca Mir und Massimo Sinató werben für Nintendo

0
Rebecca Mir und Massimo Sinató werben für Ring Fit Adventure (Foto: Nintendo of Europe)
Rebecca Mir und Massimo Sinató werben für Ring Fit Adventure (Foto: Nintendo of Europe)

Rebecca Mir und Massimo Sinató stehen im Mittelpunkt der neuen Nintendo-Kampagne für das Switch-Fitnessgerät Ring Fit Adventure.

Nicole Kidman, Jörg Pilawa, Moritz Bleibtreu, Enie van de Meiklokjes, die Fantastischen Vier – sie alle haben schon für Nintendo-Produkte geworben. Rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft steigen nun Rebecca Mir und Massimo Sinató in den Ring: Die ProSieben-Moderatorin und der Let’s Dance-Profi-Tänzer werben für Ring Fit Adventure.

Von Mitte November bis Ende Mai 2021 wirbt das Paar in TV-Spots sowie online, in sozialen Medien, im Einzelhandel und in Print-Anzeigen für das Nintendo-Switch-Fitness-Gerät. Der flexible Kunststoff-Ring ermöglicht Dutzende von Übungen und Geschicklichkeits-Spielen.

„Rebecca und Massimo waren von Anfang an voll mit dabei“, hat Randy Dohack beobachtet, beim Nintendo of Europe seit 2018 als Head of Marketing verantwortlich. „Mit ihrer guten Laune haben sie jeden am Set begeistert. Wir freuen uns sehr, dass wir zwei so überzeugte und überzeugende Testimonials für die Kampagne zu Ring Fit Adventure gewinnen konnten.“

„Meiner Meinung nach hat Ring Fit Adventure drei große Vorteile“, erklärt Rebecca Mir. „Erstens kann man es überall spielen, auch in den eigenen vier Wänden. Zweitens steigert die abenteuerliche Spielhandlung die Motivation dran zu bleiben. Und drittens ermöglicht es, ganz gezielt bestimmte Körperpartien zu trainieren.“

Ring Fit Adventure ist im Handel für rund 70 Euro erhältlich*.