Start Marketing & PR Haribo bringt Super Mario-Edition (Update)

Haribo bringt Super Mario-Edition (Update)

Haribo und Nintendo kooperieren für die Super Mario-Edition aus Fruchtgummi (Abbildung: Nintendo of Europe)
Haribo und Nintendo kooperieren für die Super Mario-Edition aus Fruchtgummi (Abbildung: Nintendo of Europe)

„Naschen auf neuem Level“ versprechen Haribo und Nintendo für die Fruchtgummi-Ausgabe der Super Mario-Edition.

Update vom 23. Juni 2021 (13 Uhr): Haribo hat nachproduziert und den Online-Shop aufgefüllt – dort sind die vier Varianten der Super Mario Edition wieder bestellbar. Achtung: Die Versandkosten betragen 5,80 Euro – hier lohnt sich gegebenenfalls eine Sammelbestellung. Ähnlich hoch sind die Portogebühren, wenn Sie einzelne 175-Gramm-Beutel bei Amazon bestellen*. Ausnahme: der 570-Gramm-Eimer – hier fallen nur 2,99 Euro an.

Update vom 22. Juni 2021 (13 Uhr): Der Online-Shop von Haribo war binnen weniger Tage leergeräumt: Die Super Mario Edition ist derzeit größtenteils ausverkauft – Nachschub soll allerdings schon am morgigen Mittwoch wieder verfügbar sein.

In der Zwischenzeit bekommen Sie die begehrte Ware auch im Einzelhandel und bei Versendern wie Amazon*.

Update vom 18. Juni 2021 (18 Uhr): Wer bei seinem lokalen Supermarkt nicht fündig wird, kann die Haribo-Version von Super Mario auch direkt im Online-Shop bestellen. Die vier Produkte sind laut Website „sofort versandfertig“ – bei einer Lieferzeit von 1 bis 3 Werktagen trifft die Ware Anfang der kommenden Woche bei Ihnen ein.

Update vom 17. Juni 2021 (19:30 Uhr): Die Super Mario Edition von Haribo können Sie jetzt auch bei Amazon kaufen: Die 175-Gramm-Beutel liegen bei 2,29 Euro (Klassik*, Veggie*, Sauer*), der 570-Gramm-Eimer* bei 4,99 Euro.

Update vom 17. Juni 2021 (18 Uhr): Im Haribo Online-Shop ist die Super Mario Edition jetzt freigeschaltet – Bestellungen sind allerdings erst ab dem 18. Juni möglich, also ab dem morgigen Freitag. Die Preise im Überblick:

  • 175-Gramm-Beutel (Sauer, Veggie, Klassisch) für je 0,99 Euro
  • 570-Gramm-Eimer für 3,79 Euro

Hinzu kommen Versandkosten von 5,80 Euro, weshalb sich Sammelbestellungen mit Freunden und Kollegen anbieten. Die Lieferzeit beträgt 5 Tage. Die Produkte sind wie berichtet auch im Lebensmitteleinzelhandel erhältlich.

Meldung vom 17. Juni 2021 (10:45 Uhr): Superpilz, 1-Up-Pilz, Superstern, Feuerblume, grüner Panzer und Münze gibt es ab sofort auch aus Fruchtgummi: Denn all diese Items stecken in der neuen Super Mario-Edition, die der Bonner Süßwaren-Riese Haribo gemeinsam mit Nintendo auflegt – allerdings nur für kurze Zeit.

Die drei Limited Editions sind im 175-Gramm-Beutel in drei Ausführungen erhältlich: Mario und Luigi präsentieren die klassische Variante, Prinzessin Peach und Toad werben für die „Veggie“-Edition und Mario und Yoshi sind auf der Packung der sauren Version abgebildet. Der grüne Panzer schmeckt nach Erdbeere, der Superpilz nach Himbeere, der 1-Up-Pilz nach Apfel, die Feuerblume nach Kirsche und der Superstern sowie die Münze nach Zitrone.

Die Neuheit finden Sie in gut sortierten Supermärkten, bei Süßwarenhändlern, im Convenience-Bereich (Kiosk, Tankstelle) und in Kürze im Haribo Online-Shop. Wer Freunde zu Gast hat oder einen längeren Spiele-Abend plant: Die Klassik-Variante gibt es auch in einer 570-Gramm-Dose.

5 Kommentare

  1. immer wieder genial wie der deutsche max ehm michel denkt er und ein paar seiner bekannten könnten so einem konzern schaden, in dem sie nichts mehr kaufen und es in irgendwelchen kommentarbereichen kundtun, in der gewissheit, haribo lese überall mit und wird jetzt sofort die kritisierte werbung abschaffen, damit der deutsche max ehm michel wieder haribos frisst.. 🤣
    du bist schland! 👍😎

    • Auch immer wieder toll wie manche Trolle meinen sie müssten Kommentare gegen andere schießen. Anhand von dem Namen weiß man ernst kann man dich nicht nehmen.
      Und ganz ehrlich lass im seine Meinung er muss kein Haribo kaufen und da ist auch nix dabei

  2. Seltsam. Genau diese Kinderstimmen-Commercials wurden als eine der besten Werbungen letztes Jahr ausgezeichnet.
    Ist wahrscheinlich wie bei HARIBO: manche mögen die Goldbären, andere tropifrutti und ich die sauren Sachen

  3. Solange die ihre Werbung haben mit den Erwachsenen und den Kinderstimmen können die von mir noch so tolle Produkte raushauen, von mir und vielen meiner Bekannten bekommen die keinen Cent 😀
    Die nervigste Werbung überhaupt.

Comments are closed.