Start Marketing & PR BRAV3: Instinct3 kooperiert mit Bravado

BRAV3: Instinct3 kooperiert mit Bravado

0
Neue Merchandise-Marke: BRAV3 (Abbildung: Instinct3)
Neue Merchandise-Marke: BRAV3 (Abbildung: Instinct3)

Die Spandauer Agentur Instinct3 formt mit der Universal-Music-Sparte Bravado eine neue Merchandise-Marke: BRAV3.

Knapp zwei Jahre ist es her, dass Streamer, Youtuber und Unternehmer Maximilian Knabe (HandOfBlood) zur Merchandise-Marke Bravado gewechselt ist. Die Universal-Music-Tochter betreut mehr als 200 Lizenzen sowie große Festivals, von den Rolling Stones über Sido, Lady Gaga und Julien Bam bis hin zu Rock am Ring und Lollapalooza.

Jetzt wird die Zusammenarbeit ausgebaut: Die von Knabe mitgegründete Spandauer Influencer-Marketing-Agentur Instinct3 (u. a. Gnu, Sterzik, Gamevasion) und Bravado formen die neue Marke BRAV3. Künftig sollen Fanartikel-Kollektionen für weitere Influencer vermarktet werden – inklusive strategischer Beratung mit Blick auf die Markenführung. Bravado bringt seinerseits die langjährige Erfahrung im E-Commerce und bei der Logistik ein.

„Mit dieser Kooperation beschreiten wir definitiv neue Wege und heben damit das Influencer Merch auf die nächsthöhere Stufe“, freut sich Bravado-Manager Michael Hahn.

„Mit unserem Händchen für die Arbeit mit Influencern, sowie unserem Gespür für ihre Zielgruppen und Bravados Erfahrungsschatz und gigantischen Kapazitäten im Bereich Merchandising, wird BRAV3 zur besten Anlaufstelle für Deutschlands reichweitenstärkste Content Creator“, ist Instinct3-COO Johannes Gorzel überzeugt. „Gewinnen werden dabei die Communitys der Influencer, denn sie erhalten Zugriff auf eine Vielzahl an kreativen Kollektionen, bestehend aus verlässlich hochqualitativen Produkten.“

Von links nach rechts: Christian Meissner (Bravado), Moe Vieweg (Instinct3), Michael Hahn (Bravado), Konradt Schiedt (Universal Music), Pascal Ruhe (Instinct3), Instinct3-CEO Hendrik Ruhe (hinten), Christian Wolf (Bravado) - Foto: Instinct3
Von links nach rechts: Christian Meissner (Bravado), Moe Vieweg (Instinct3), Michael Hahn (Bravado), Konradt Schiedt (Universal Music), Pascal Ruhe (Instinct3), Instinct3-CEO Hendrik Ruhe (hinten), Christian Wolf (Bravado) – Foto: Instinct3