Start Karriere Christoph Plewe ist neuer Referent Talent & Services beim Game-Verband

Christoph Plewe ist neuer Referent Talent & Services beim Game-Verband

Christoph Plewe ist neuer Ansprechpartner für Bildungseinrichtungen beim Game-Verband (Foto: Game e. V.)
Christoph Plewe ist neuer Ansprechpartner für Bildungseinrichtungen beim Game-Verband (Foto: Game e. V.)

Der Videospiele-Branchenverband Game hat die vakante Stelle eines Referenten Talent & Services bereits Anfang August mit Christoph Plewe besetzt.

Nach weniger als einem Jahr hat Annegret Montag den Industrieverband Game verlassen. Dort war sie als Referentin im Bereich Services tätig und betreute und anderem Bildungseinrichtungen, Studierende, Wissenschaft und Serious Games.

Montags Nachfolger heißt Christoph Plewe: Als Referent Talent & Services verstärkt er seit Anfang August das Team von Marketing-Leiter Thorsten Hamdorf. Plewe ist gelernter Kommunikationswissenschaftler und hat sich vorgenommen, das Potenzial von Games auch jenseits der Games-Branche zu vermitteln.

Vom Netzwerk und der Erfahrung des Neuzugangs verspricht sich Hamdorf den Ausbau der Verbands-Angebote für Bildungseinrichtungen.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here