Start Karriere Boris Gojic wechselt zu Activision Blizzard

Boris Gojic wechselt zu Activision Blizzard

0
Neuer Marketing Manager bei Activision Blizzard in London: Boris Gojic.
Neuer Marketing Manager bei Activision Blizzard in London: Boris Gojic.

Seit September ist Boris Gojic neuer Marketing Manager in der Europa-Zentrale von Games-Weltmarktführer Activision Blizzard in London.

Nach zweijähriger Tätigkeit als freier Berater kehrt Boris Gojic wieder zu einem Publisher zurück: Bei Activision Blizzard in London startet er als Marketing Manager. Bekannteste Marken des Spieleherstellers: Call of Duty, Crash Bandicoot, Candy Crush Saga, Diablo, Overwatch und World of Warcraft.

Gojic bringt langjährige Erfahrung in der Games-Industrie mit, unter anderem als PR-Manager in der Kölner Electronic Arts-Niederlassung und als PR- und 3rd Party Marketing Manager bei Microsoft in München. Bis Juli 2019 war er Director of Business Development beim Berliner Livestreaming-Startup Loots, eher er nach England wechselte.

Activision Blizzard hat im Frühjahr dieses Jahres angekündigt, die regionalen Niederlassungen auf dem europäischen Festland reduzieren und sowohl den Vertrieb als auch das Marketing im europäischen Hauptquartier zusammenziehen zu wollen. Die deutsche Filiale in Ismaning bei München wird aufgelöst. Um die Distribution der physischen Produkte auf Blu-Ray-Disc und Modul kümmert sich Koch Media.