Start News Games:Net Berlin Europe angekündigt

Games:Net Berlin Europe angekündigt

0
Das Team von Games:Net Berlin Europe: Lars Vormann, Selina Zimmermann, Florian Masuth und Jörn Leue (Foto: Games:Net)
Das Team von Games:Net Berlin Europe: Lars Vormann, Selina Zimmermann, Florian Masuth und Jörn Leue (Foto: Games:Net)

Die Standort-Initiative Media:Net Berlin-Brandenburg baut das Team aus und startet das Programm Games:Net Berlin Europe.

Mit den Neuzugängen Florian Masuth (Projektmanager) und Selina Zimmermann (Projekt-Assistenz) plus Jörn Leue (PR/Marketing) hat Head of Games:Net Lars Vormann sein vierköpfiges Team vorgestellt, das künftig für Games:Net Berlin Europe steht.

Die Initiative (Eigenschreibweise: games:net Berlin Europe) soll das bestehende Netzwerk ausbauen, auch über die Hauptstadt- und Landesgrenzen hinaus, explizit in Richtung Westeuropa und hier wiederum das Vereinigte Königreich, die Niederlande, Frankreich und die Schweiz und Italien. Games:Net Berlin Europe löst das auf Skandinavien und Osteuropa ausgerichtete Projekt BerlinBalticNordic.net ab.

Masuth bringt langjährige Branchen- und -Event-Erfahrungen durch seine Stationen bei Black Pants Games, Threaks, Indie Arena Booth und Magnology mit. Zuletzt war er verantwortlich für die GameOn Convention im litauischen Vilnius, eine der größten Games-Veranstaltungen im Baltikum.

Zu den Mitgliedern von Games:Net Berlin-Brandenburg (Eigenschreibweise: games:net berlinbrandenburg) zählen Studios, Publisher, Veranstalter, Plattformbetreiber und Investoren aus der Hauptstadt-Region.