Die Macher der bekannten Lost Level Bar in Köln bringen ihre gesammelte Erfahrung in eine neue Agentur ein: Well Played Events.
In der Gamescom-Stadt ist die Lost Level Bar (einst: Meltdown Cologne) eine Institution: In „Kölns erster Gaming- und Esports-Bar“ werden nicht nur Drinks gemixt und Games gezockt, sondern auch Veranstaltungen organisiert – vom Pen & Paper-Abend über E-Sport-Turniere bis zum Nerd Quiz.
Jetzt gehen die Betreiber der Well Played Bars UG den nächsten Schritt – und zwar mit der frisch gegründeten Event- und Kommunikations-Agentur Well Played Events. Das Gründer-Team will maßgeschneiderte, professionell umgesetzte Gaming-Events konzipieren und umsetzen – inklusive Influencer-Strategie, Livestream-, Film- und Foto-Produktion und Social Media.
Well Played Events: Lost Level Bar wird zur Agentur
Der Weiterentwicklung liegt die Überlegung zugrunde, dass sowohl große Marken als auch kleine und mittelgroße Unternehmen nach Wegen suchen, das Thema Gaming authentisch in ihre Kommunikations-Strategie zu integrieren – etwa mit Blick auf Brand Activation und Employer Branding.
Hinter der Well Played Events GmbH stehen drei Profis mit langjähriger Expertise:
- Andreas Malessa (Head of Event Coordination) – gleichzeitig Inhaber und Gründer der Lost Level Bar in Köln (ehemalig Meltdown Cologne)
- Kai vom Bruch (Head of Creative & Marketing)
- Tamai Kleinlütke (Head of Production) – gleichzeitig Inhaber der Kölner Marketing Agentur Green Goat Media
Gemeinsames Ziel des Trios: Gaming-Events, die nicht nur einfach stattfinden, sondern nachhaltig wirken.