Start Marketing & PR Thunderful World: Heute Livestream mit Mark Hamill (Update)

Thunderful World: Heute Livestream mit Mark Hamill (Update)

0
Mark Hamill ist Gastgeber der Neuheiten-Show Thunderful World (Abbildungen: Thunderful Games)
Mark Hamill ist Gastgeber der Neuheiten-Show Thunderful World (Abbildungen: Thunderful Games)

Hollywood-Legende Mark Hamill (Star Wars) ist Gastgeber bei der Neuheiten-Show Thunderful World am 10. November.

Für die Livestream-Präsentation des Neuheiten-Sortiments hat der schwedische Publisher Thunderful Games einen ganz besonderen Gast gebucht: Mark Hamill – Darsteller von Star Wars-Ikone Luke Skywalker – führt durch die „Thunderful World“-Show am Abend des 10. November (ab 20 Uhr deutscher Zeit). Während der Show, die in Zusammenarbeit mit Microsoft entsteht, soll es auch Auftritte von Thunderful-Chef Brjánn Sigurgeirsson und Xbox-Top-Managerin Sarah Bond sowie weitere Überraschungen geben.

Die Zuschauer können das Format via YouTube und Website verfolgen.

Der Publisher verspricht „eine Tonne an aufregenden neuen Spielen und Ankündigungen“. Zudem soll es auch Updates zu bestehenden Thunderful-Titeln wie Planet of Lana, The Gunk, Firegirl, Tinkertown und White Shadows geben.

„Thunderful World ist perfekt dazu geeignet, um unsere Fans und ein weltweites Publikum zu erreichen“, ist Sigurgeirsson überzeugt. „Als wir Mark unsere Pläne vorgestellt haben, hat er sofort unsere Vision verstanden – und wir freuen uns riesig, dass er uns dabei helfen will, diese Vision in die Welt zu tragen.“

„Thunderful World? Ich kann mich nicht entsinnen, dass ich jemals zugestimmt hätte, irgendwas im Namen von Thunderful zu bewerben. Allerdings hat Brjann ein Buch in meinem Haus hinterlassen, das so etwas andeutet“, so Hamill. „Aber jetzt mal im Ernst: Als ich die Leidenschaft und die künstlerische Qualität der unglaublichen Thunderful-Spiele gesehen habe, hat es mich umgehauen.“

Thunderful Games ist ein noch recht junger Publisher, der erst 2017 gegründet wurde. Mittlerweile unterhält das börsennotierte Unternehmen acht Studios mit mehr als 300 Mitarbeitern. Im Februar 2021 wurde bekannt, dass Thunderful den Dürener Indiegames-Spezialisten Headup (Trüberbrook, Bridge Constructor, The Inner World) übernommen hat.