Start Marketing & PR THQ Nordic eröffnet Merchandise-Store

THQ Nordic eröffnet Merchandise-Store

Der THQ Nordic Merchandise Store ist ab sofort rund um die Uhr geöffnet (Screenshot)
Der THQ Nordic Merchandise Store ist ab sofort rund um die Uhr geöffnet (Screenshot)

Destroy all Humans-Flip-Flops, Darksiders-Krüge, Biomutant-Plüschfiguren – all das und noch viel mehr bietet der neue Merchandise-Store von THQ Nordic.

In Kooperation mit Snap Creative und Itemlab eröffnet THQ Nordic einen Online-Fanshop. Den Anfang machen Klamotten, Accessoires und Sammlerstücke auf Basis von THQ-Nordic-Titeln wie Kingdoms of Amalur, Biomutant, Darksiders, MX vs. ATV und Destroy All Humans – vom Kapuzenpulli bis zur Collector’s Edition.

Noch ist die Auswahl übersichtlich, doch mit Marken wie Gothic, Desperados, Comanche, Wreckfest, Spellforce und ELEX bieten sich für die kommenden Jahre noch reichlich Gelegenheiten zum Ausbau des Sortiments.

THQ Nordic mit Sitz im österreichischen Wien ist eine von acht Sparten der Stockholmer Embracer Group, zu der außerdem Saber Interactive, Gearbox und Koch Media / Deep Silver gehören.