Start Marketing & PR The Witcher 3 für Switch: Complete Edition erscheint 2019

The Witcher 3 für Switch: Complete Edition erscheint 2019

Künftig auch unterwegs spielbar: Die
Künftig auch unterwegs spielbar: Die "The Witcher 3: Wild Hunt - Complete Edition" erscheint im Lauf des Jahres 2019 (Abbildung: CD Projekt)

Bislang war das Fantasy-Rollenspiel „The Witcher 3: Wild Hunt“ nur für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich – im Lauf des Jahres folgt die Switch-Version.

Der offizielle Titel der Switch-Version lautet „The Witcher 3: Wild Hunt – Complete Edition“ – und der Untertitel wurde aus gutem Grund gewählt. Denn in dieser Fassung sind alle jemals veröffentlichten Inhalte und Updates enthalten, inklusive der 16 kostenlosen DLCs und der Erweiterungen „Blood and Wine“ sowie „Hearts of Stone“.

Den Europa-Vertrieb im Einzelhandel übernimmt erneut Bandai Namco Entertainment. Das Unternehmen arbeitet seit mehreren Jahren mit dem polnischen Entwicklerstudio CD Projekt Red zusammen – auch bei „Cyberpunk 2077“ (erscheint im April 2020) wird dies der Fall sein.

Im Unterschied zur rein digitalen Version enthält die physische Version zusätzlich ein gedrucktes Kompendium, eine Karte der Spielwelt sowie Aufkleber.

„The Witcher 3: Wild Hunt“ ist das erste Spiel der preisgekrönten „Witcher“-Serie, das für Nintendo Switch umgesetzt wird. In Summe haben sich die Spiele der Rollenspiel-Trilogie weltweit mehr als 40 Millionen Mal verkauft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here