Start Marketing & PR Red Bull Special Edition: Meet & Greet mit Ninja zu gewinnen

Red Bull Special Edition: Meet & Greet mit Ninja zu gewinnen

0
Sponsor Red Bull bringt eine Special-Edition des Energy Drinks in den Handel und verlost ein Meet & Greet mit Twitch-Superstar Ninja (Foto: Bartek Wolinski / Red Bull Content Pool)
Sponsor Red Bull bringt eine Special-Edition des Energy Drinks in den Handel und verlost ein Meet & Greet mit Twitch-Superstar Ninja (Foto: Bartek Wolinski / Red Bull Content Pool)

Noch bis Ende Juni läuft die Promotion-Aktion von Energy-Drink-Produzent Red Bull – Hauptgewinn: ein Meet & Greet mit Livestreaming-Superstar Tyler Blevins alias Ninja.

Er ist das Idol von „Fortnite“-Fans rund um den Globus: Tyler Blevins („Ninja“) gilt als einer der weltbesten Battle-Royale-Spieler – mit mehr als 14 Millionen Followern ist der US-Amerikaner mit den (derzeit) blauen Haaren der erfolgreichste Twitch-Livestreamer. Mittlerweile ist Blevins auch ein begehrtes Testimonial: Seit Mitte 2018 gehört der österreichische Energy-Drink-Weltmarktführer Red Bull zu den Sponsoren des 28jährigen.

Unter dem Motto „Win with Ninja“ bringt Red Bull nun eine Sonderauflage der charakteristischen Getränkedosen im Ninja-Design in den deutschen Handel: den „Win with Ninja Limited Edition Design 6-Pack“. Auf der Innenseite der Karton-Ummantelung ist ein 8stelliger Code aufgedruckt, der bis Ende Juni auf der Aktions-Seite eingegeben werden kann.

Unter allen Teilnehmern werden Treffen mit Ninja im Rahmen des Lollapalooza Festival in Chicago verlost, das Anfang August stattfindet. Im Preis inklusive sind die Hin- und Rückflüge sowie die Unterkunft.

Unter den Laschen der Ninja Limited Edition Design-Einzeldosen befinden sich weitere Codes: 2.500 Gewinner erhalten ein Ninja-Headband, 17.500 Teilnehmer bekommen ein Gaming-Sticker-Set.

Achtung: Die Teilnahme am Gewinnspiel ist laut Teilnahmebedingungen erst ab 18 Jahren möglich.