Start Marketing & PR Landwirtschafts-Simulator 22: Giants kooperiert mit ALDI Nord

Landwirtschafts-Simulator 22: Giants kooperiert mit ALDI Nord

0
Der ALDI-Nord-Code schaltet Kleidungsstücke im Landwirtschafts-Simulator 22 frei (Abbildung: Giants Software)
Der ALDI-Nord-Code schaltet Kleidungsstücke im Landwirtschafts-Simulator 22 frei (Abbildung: Giants Software)

Außergewöhnliche Allianz zwischen Giants und ALDI Nord: In Energy-Drinks sind Bonus-Codes für den Landwirtschafts-Simulator 22 enthalten.

Unter dem Motto „Energie für den Acker“ kooperieren ALDI Nord, Medion und das Schweizer Studio Giants Software: Zum Verkaufsstart des Landwirtschafts-Simulator 22 am kommenden Montag (22. November) ist der Energy-Drink Flying Power in einer speziellen 250-ml-Edition in den Regalen von ALDI Nord erhältlich.

Auf der Dose ist ein Aktions-Code aufgedruckt, der exklusive Avatar-Kleidungsstücke im Landwirtschafts-Simulator 22 freischaltet: Auf den digitalen Hoodies und Baseballcaps ist das Logo von ALDI Gaming abgebildet. Unter der Marke ALDI Gaming bündelt der Discounter-Riese seit Januar 2021 alle Games- und E-Sport-Aktivitäten.

Unter allen Teilnehmern wird zudem ein üppiges Medion-PC-Gaming-Paket inklusive Medion Erazer Hunter X20 im Farming Simulator-Design verlost.

Boris Stefan, Head of Publishing bei Giants Software: “Für alle Beteiligten ist diese Aktion eine wundervolle Form der Kooperation: Mehr Aufmerksamkeit für unsere Neuveröffentlichung am 22. November. Mehr Aufmerksamkeit für ALDI Gaming bei unseren Fans. Mehr Energy und Fashion für virtuelle Landwirte“.

„Es freut uns sehr, dass wir zusammen mit den Partnern GIANTS Software und MEDION dieses großartige Projekt umsetzen konnten“, sagt ALDI-Nord-Manager Marcel Reddmann. „Wir sind uns sicher, wir sorgen damit für zusätzlichen Spaß bei den Anhängern des Landwirtschafts-Simulators.“

„Der Landwirtschafts-Simulator 22 zählt zu den größten Spielveröffentlichungen in diesem Jahr. Wir freuen uns, den Fans des Spiels durch diese tolle Aktion mit dem Energy-
Drink Flying Power von ALDI Nord etwas Exklusives für das Spiel zu bieten und die Marke ALDI Gaming in dieser Zielgruppe bekannter zu machen”, sagt Martin Wortmann, Director Digital Business Development der Medion AG.

Der Landwirtschafts-Simulator 22 erscheint für PC, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X/S und Google Stadia. Die Serie zählt zu den erfolgreichsten Games-Marken aus dem deutschsprachigen Raum.