Start Marketing & PR Sony-Kooperation: Kitkat verlost 999 PlayStation 5-Konsolen

Sony-Kooperation: Kitkat verlost 999 PlayStation 5-Konsolen

Kooperation zwischen Nestlé und Sony Interactive: KitKat verlost 999 PS5-Konsolen (Abbildung: Nestlé)
Kooperation zwischen Nestlé und Sony Interactive: KitKat verlost 999 PS5-Konsolen (Abbildung: Nestlé)

Die Nestlé-Marken KitKat und Lion kooperieren mit Sony Interactive: Über Codes in Aktionspackungen werden bis März 2022 fast 1.000 PS5-Konsolen verlost.

Am heutigen Donnerstag fällt der Startschuss für eine globale Marketing-Kooperation zwischen Nestlé und Sony Interactive, die auch in Deutschland und Österreich zum Einsatz kommt. Der 30sekündige TV-Spot steht unter dem Motto „One Break Away“: Der Spieler unterbricht eine Ratchet & Clank: Rift Apart-Sitzung, um mit dem Schokoriegel frische Energie ‚aufzuladen‘.

Parallel verlosen die Nestlé-Marken KitKat und Lion 999 PlayStation-5-Konsolen mit Laufwerk – Gesamtwert: fast eine halbe Million Euro. Die Gewinncodes befinden sich auf der Innenseite der Aktionspackungen, auf denen eine PS5-Konsole abgebildet ist und die im Lebensmitteleinzelhandel, in Discountern und Drogerien erhältlich sind. Wer den Code bis zum Aktionsende am 30. April 2022 auf einer Website eingibt, erfährt sofort, ob er/sie gewonnen hat.

Teilnahmeberechtigt sind Privatpersonen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland und Österreich.

Für die begleitenden Influencer- und E-Sport-Aktivierungen ist die Kölner Sportfive-Sparte Build A Rocket zuständig. Kitkat ist seit Mai außerdem Partner von Riot Games und somit Sponsor mehrerer League of Legends-Wettbewerbe, darunter die LEC.

Wer sich nicht auf sein Losglück verlassen möchte, kann die PlayStation 5 auch im Handel erwerben. Der Haken: Auch neun Monate nach Markteinführung ist der Kauf der Sony-Konsole eine echte Herausforderung: Die PS5 ist nur phasenweise und nur in ganz bestimmten Zeitfenstern bei Versendern erhältlich. Wo die Chancen am besten stehen, dokumentiert unser täglich aktualisierter PS5-Ticker.

1 Kommentar

Comments are closed.