Die Hamburger Agentur MSM.Digital Communications baut das Team aus und befördert Nikolas Angerstein zum Deputy Managing Director.
Bislang war er Account Director – auf der Gamescom ist er bereits mit neuer Visitenkarte unterwegs: Der neue Deputy Managing Director Nikolas Angerstein (34) leitet künftig an der Seite von Nils Kedeinis die Hamburger Agentur MSM.Digital Communications und berichtet an Torsten Oppermann, einen der beiden MSM.Digital-Geschäftsführer.
Angerstein gehört bereits seit Unternehmensgründung Anfang 2018 zum mittlerweile 13köpfigen Team der Agentur, die insbesondere Kunden aus dem Games-, Entertainment- und Technologie-Segment berät – darunter Electronic Arts, Bandai Namco Entertainment und Microsoft. Schwerpunkte: Social-Media-Marketing, Influencer- und Media-Relations. In Summe beschäftigt die Agenturgruppe MSM.Digital bereits fast 100 Mitarbeiter.
Weitere Personalien:
- Philipp Düllmann steigt vom Account-Manager zum Senior Account Manager auf – zu seinen Kunden gehören die Facebook-VR-Tochter Oculus und Warner Bros. Interactive Entertainment („Mittelerde: Schatten des Krieges“).
- Katharina Börries und Anja Christina Völker – beide bislang Account Executives – sind ab sofort Account Manager.
- Die Neuzugänge Simon Riedel und Tristan Kiwatrowsky übernehmen die Aufgaben als Account Executives.
- Ebenfalls neu im Team: Daniela Schlögel – zuvor PR & Marketing Coordinator bei Activision Blizzard – steigt als Junior Account Manager ein.