Start Karriere Maurice Lange alias ‚Mori‘ wechselt zu Factory-C

Maurice Lange alias ‚Mori‘ wechselt zu Factory-C

0
Neu im Team von Factory-C: Content Creator Maurice Lange alias Mori (Foto: Factory-C)
Neu im Team von Factory-C: Content Creator Maurice Lange alias Mori (Foto: Factory-C)

Mehr Content, mehr Creator, mehr Mori: Maurice Lange wechselt von Freaks 4U Gaming zur Berliner Kommunikations-Agentur Factory-C.

Wer regelmäßig League of Legends-Matches auf Top-Niveau guckt, kennt die Stimme von Maurice ‚Mori‘ Lange: Doch der E-Sport-Experte hat schon alles kommentiert und moderiert – von StarCraft 2 über Paintball-Events bis hin zu IFA-Koch-Shows. Zwölf Jahre war der YouTuber, Twitch-Streamer, Hobbykoch und Kommentator für die Spandauer Agentur Freaks 4U Gaming im Einsatz, die im Dezember die DreamHack Hannover organisiert.

Dieses Knowhow bringt der gelernte Kaufmann für Marketingkommunikation künftig als Content Creator bei der Berliner Agentur Factory-C ein, die seit 24 Jahren Messen, Konferenzen und Roadshows konzipiert und umsetzt. Das Unternehmen baut und vermarktet seit 2022 auch den Gemeinschaftsstand Home of Indies in der Indie Area der Kölner Gamescom.

Just an dieser Schnittstelle zwischen Kreation und Umsetzung liegt auch der künftige Aufgabenbereich von ‚Mori‘, der mit seinen Kenntnissen und Fähigkeiten „einen spürbaren Mehrwert“ liefern soll, wie es in der Ankündigung heißt.

Factory-C Team-Lead Tanja Pundré: „Mit Mori im Team bekommt das ‚C‘ der Factory sogar eine tiefere Bedeutung, denn Mori steht für Creator, Cook, Conceptor, Caster und Commentator. Wir freuen uns sehr über diese großartige Ergänzung unserer Reihen.“

Maurice ‚Mori‘ Lange: „Mit den Kollegen von Factory-C verbindet mich bereits eine jahrelange erfolgreiche Zusammenarbeit bei diversen Projekten – nun wird daraus eine dauerhafte Verbindung, auf die ich mich unglaublich freue.“