Start Karriere Freaks 4U Gaming: Andreas Meister bleibt Chief Revenue Officer

Freaks 4U Gaming: Andreas Meister bleibt Chief Revenue Officer

0
Andreas Meister, Chief Revenue Officer bei Freaks 4U Gaming
Andreas Meister, Chief Revenue Officer bei Freaks 4U Gaming

Die Berliner E-Sport- und Event-Agentur Freaks 4U Gaming verlängert mit Chief Revenue Officer Andreas Meister.

Seit Juli 2023 fungiert Andreas Meister als Interims-CRO bei Freaks 4U Gaming – zuständig für die kommerzielle Strategie, das Neugeschäft und die Kundenbindung. In diesem Zeitraum hat er zunächst die Vertriebsstrukturen optimiert, die jetzt die Basis bilden für künftiges Wachstum.

Nun wurde Andreas Meister zum dauerhaften Chief Revenue Officer ernannt, der weiterhin an Gründer und Geschäftsführer Michael Haenisch berichtet. Ihm unterstellt sind der Vertrieb, das Account Management, Public Relations, Commercial Operations und das Projekt-Management.

Freaks 4U Gaming-Chef Michael Haenisch: „Andreas ist ein erfahrener Manager, der bereits viele Erfolge bei der Umsatzgenerierung und Markterweiterung gefeiert hat. In den letzten sieben Monaten haben sich seine außergewöhnliche Führungsstärke und Erfahrungen sehr positiv auf Freaks 4U Gaming ausgewirkt.“

Chief Revenue Officer Andreas Meister, der unter anderem jahrelange Erfahrung bei The Coca-Cola Company und beim Pay-TV-Sender Sky mitbringt: „Ich freue mich, Teil von Freaks zu sein, einem dynamischen Team mit beispiellosem Branchenwissen und einem immensen Geschäftspotenzial. Eine meiner Prioritäten war der Aufbau eines dedizierten Vertriebsteams, das sich auf die vier primären Bereiche unserer Agentur konzentriert: Agenturdienstleistungen, Event- und Broadcast-Produktion, Produktsponsorings und den öffentlichen Sektor.“

Freaks 4U Gaming hat sich auf die Games- und E-Sport-Industrie spezialisiert und gehört im Agentur-Sektor zu den größten Anbietern. Abseits der Zentrale in Berlin-Spandau unterhält das Unternehmen Niederlassungen in Europa, Asien und Nordamerika. Anfang 2024 wurde bekannt, dass ein indischer Investor als strategischer Partner einsteigt.