Start Karriere Bandai Namco Entertainment befördert Ralph Müller

Bandai Namco Entertainment befördert Ralph Müller

0
Neuer Key Account Manager bei Bandai Namco für Deutschland und Österreich: Ralph Müller (Foto: Bandai Namco Entertainment Germany)
Neuer Key Account Manager bei Bandai Namco für Deutschland und Österreich: Ralph Müller (Foto: Bandai Namco Entertainment Germany)

Die Frankfurter Niederlassung von Bandai Namco Entertainment Deutschland ernennt Ralph Müller zum Key Account Manager Germany & Austria.

Mit Wirkung zum 1. Januar 2022 befördert die Bandai Namco Entertainment Deutschland GmbH den langjährigen Vertriebs-Experten Ralph Müller zum Key Account Manager mit Zuständigkeit für Deutschland und Österreich.

„Ich bin überglücklich, dass wir für diese wichtige Position mit Herrn Müller einen unserer erfahrensten und überall geschätzten Kollegen gewinnen konnten“, so Matthias Kolb, Commercial Director GSA bei Bandai Namco. „Ich gratuliere ihm von ganzem Herzen und bin mir sicher, dass dies für uns und unsere Kunden die beste Wahl ist, die wir treffen konnten.“

Müller freut sich über das Vertrauen und auf die noch intensivere Zusammenarbeit mit den Handelspartnern: „Auf eine gemeinsame und erfolgreiche Zeit!“.

Für Bandai Namco Entertainment beginnt das Jahr 2022 gleich mit einem echten Knaller, denn am 25. Februar 2022 erscheint das Fantasy-Action-Rollenspiel Elden Ring für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox Series X/S, Xbox One und PC – und das in gleich mehreren Ausführungen, darunter üppige Sammler-Editionen.

Ebenfalls für 2022 geplant: das Freizeitpark-Aufbauspiel Park Beyond vom hessischen Studio Limbic Entertainment, Digimon Survive, Dragonball: The Breakers und The Dark Pictures Anthology: The Devil In Me.