Start Angebote Ratchet & Clank: Rift Apart für PS5: Ab sofort vorbestellbar

Ratchet & Clank: Rift Apart für PS5: Ab sofort vorbestellbar

Erscheint am 11. Juni 2021: PS5-Neuheit Ratchet & Clank: Rift Apart (Abbildung: Sony Interactive)
Erscheint am 11. Juni 2021: PS5-Neuheit Ratchet & Clank: Rift Apart (Abbildung: Sony Interactive)

Sony Interactive und Insomniac Games kündigen den Verkaufsstart der PlayStation 5-Neuheit Ratchet & Clank: Rift Apart für den 11. Juni 2021 an.

Ursprünglich hätte Ratchet & Clank: Rift Apart zeitgleich mit der PlayStation 5 im November 2020 auf den Markt kommen sollen. Doch das US-Entwicklerstudio Insomniac Games (Marvel’s Spider-Man: Miles Morales) brauchte mehr Zeit für den Feinschliff.

Heute hat Sony Interactive den Release-Termin für Ratchet & Clank: Rift Apart bekannt gegeben: Das exklusiv für PlayStation 5 erhältliche Abenteuer-Spiel wird am 11. Juni 2021 freigeschaltet. Das Spiel kann in drei Varianten vorbestellt werden – als Standard-Edition*, als Digital Standard Edition und als Digital Deluxe Edition, die abseits der Vollversion auch noch digitale Extras, etwa ein Sticker-Paket, ein Artbook und den Soundtrack enthält.

1 Kommentar

  1. Ein Spiel auf das ich mich sehr freue! Ich hoffe die Erwartungen an die Ladezeiten werden wie in der Produktpräsentation erfüllt und die ladezeuten zwischen verschiedenen Welten verschwinden fast gänzlich.

Comments are closed.