Start Angebote Gamestop Eintausch-Aktion: Xbox One X für 80 Euro

Gamestop Eintausch-Aktion: Xbox One X für 80 Euro

0
GameStop Eintauschaktion: Gegen Aufpreis lassen sich gebrauchte Konsolen in eine Xbox One X inklusive The Division 2 eintauschen (Abbildung: Microsoft)
GameStop Eintauschaktion: Gegen Aufpreis lassen sich gebrauchte Konsolen in eine Xbox One X inklusive The Division 2 eintauschen (Abbildung: Microsoft)

Wer seine gebrauchte Konsole bis 14. März zu einer Gamestop-Filiale bringt, erhält das Xbox One X-Bundle inklusive „The Division 2“ für 200, 150 oder gar 80 Euro.

Bei knapp 500 Euro liegt die unverbindliche Preisempfehlung einer Xbox One X – laut Microsoft die leistungsstärkste Spielekonsole der Welt. Im Handel ist das Gerät kaum unter 430 Euro zu haben. Doch es geht noch deutlich günstiger: Im Rahmen einer Trade-in-Aktion nehmen die Gamestop-Filialen gebrauchte Konsolen in Zahlung – im Austausch gibt es eine brandneue Xbox One X inklusive der Ubisoft-Neuheit „The Division 2“ bereits für 80 Euro.

Die Aktion läuft ab sofort bis einschließlich 14. März 2019. In diesem Zeitraum muss die Reservierung erfolgen – die Abholung der Xbox One X samt Spiel erfolgt dann zwischen dem 15. und 22. März 2019.

Der konkrete Aufpreis ist abhängig von der eingetauschten Spielkonsole:

  • Xbox One S + Controller + 2 Xbox-One-Titel = 199,99 Euro
  • Xbox One (500 GB / 1 TB) + Controller + 2 Xbox-One-Titel = 229,99 Euro
  • Nintendo Switch + Controller = 149,99 Euro
  • PlayStation 4 (500 GB / 1 TB) + Controller + 2 PS4-Titel = 169,99 Euro
  • PlayStation 4 Pro + Controller + 2 PS4-Titel = 79,99 Euro
  • PlayStation 4 Slim (500 GB / 1 TB) + Controller + 2 PS4-Titel = 159,99 Euro

Beispiel: Wer von der PlayStation 4 Slim zur Xbox One X samt „The Division 2“ wechseln möchte, gibt die Sony-Konsole samt Controller und zwei Spiele in Zahlung und legt noch 160 Euro drauf.

Das Angebot gilt im deutschsprachigen Raum (Deutschland, Österreich, Schweiz) und nur, solange Vorrat reicht. Eine Übersicht der konkreten Eintauschbedingungen inklusive einer Spiele-„Ausschlussliste“ gibt es auf der Aktionsseite von Gamestop.