Start Marketing & PR Neues Timesplitters: Deep Silver reaktiviert Free Radical Design

Neues Timesplitters: Deep Silver reaktiviert Free Radical Design

Deep Silver ist ein Label von Koch Media
Deep Silver ist ein Label von Koch Media

Das Koch-Media-Label Deep Silver baut mit Free Radical Design ein neues Studio auf, das die Marke Timesplitters wiederbeleben soll.

Das britische Entwicklerstudio Free Radical Design ist wieder da: Die schwedische Embracer Group hat angekündigt, dass das Team als Teil der Marke Deep Silver an einem Comeback der Action-Serie TimeSplitters arbeitet, die zwischen 2000 und 2005 von Eidos Interactive (heute: Square Enix) und Electronic Arts vermarktet wurde.

An der Fortsetzung beteiligt sind auch die ursprünglichen Studio-Gründer Steve Ellis und David Doak. Die Entwicklung steht allerdings noch ganz am Anfang: Zunächst soll das Studio in der Nähe von Nottingham aufgebaut werden.