Start Marketing & PR Gran Turismo 7: State of Play heute Abend (Update)

Gran Turismo 7: State of Play heute Abend (Update)

Die PlayStation-5-exklusive Rennsimulation
Die PlayStation-5-exklusive Rennsimulation "Gran Turismo 7" kommt vom Sony-Studio Polyphony (Abbildung: Sony Interactive)

Mit einer Sonderausgabe der Reihe ‚State of Play‘ startet Sony Interactive in die Saison: Am heutigen 2. Februar dreht sich alles um Gran Turismo 7.

Zuletzt hatten sich Gerüchte im Netz verbreitet, die Rennsimulation Gran Turismo 7 für PlayStation 4 und PlayStation 5 könne sich vom 4. März 2022 auf einen späteren Termin verschieben.

Diese Sorgen sind offenbar unbegründet: Denn Sony Interactive hat nicht nur das besagte Launch-Datum bestätigt, sondern auch noch Tag und Uhrzeit der nächsten Folge von State of Play bekannt gegeben. Am heutigen Mittwoch (2. Februar) ab 23 Uhr deutscher Zeit widmet sich das Streaming-Format 30 Minuten lang den Spiel-Modi und weiteren Besonderheiten von Gran Turismo 7 (jetzt vorbestellbar*). Insbesondere verspricht das Sony-Studio Polyphony Digital frisches Gamesplay-Material.

Die Sonderausgabe wird wie gewohnt via YouTube und Twitch ausgestrahlt.

Wer zu später Stunde nicht vor dem Bildschirm campieren möchte, kann sich die Aufzeichnung natürlich auch jederzeit im Nachgang ansehen.

1 Kommentar

  1. Ich bin ja mal gespannt was da kommt. In den letzten Wochen gab es ja immer wieder häppchenweise Infos. Vielleicht gibt es ja genau diese Häppchen noch mal schön zusammengeschnitten 😀

Kommentarfunktion ist geschlossen.