Start Marketing & PR Super Mario Bros. Film: Lush zündet Badebombe zum Kinostart

Super Mario Bros. Film: Lush zündet Badebombe zum Kinostart

0
Zum Super Mario Bros.-Film kooperiert Lush mit Nintendo (Abbildung: Lush)
Zum Super Mario Bros.-Film kooperiert Lush mit Nintendo (Abbildung: Lush)

Duften wie Peach: Die Kosmetik-Marke Lush bringt pünktlich zum Super Mario Bros.-Animationsfilm eine limitierte Nintendo-Produktlinie auf den Markt.

„Die Kollaboration, von der bisher niemand wusste, dass wir sie brauchen“: Unter diesem Motto kündigt Lush eine ganze Palette an Produkten auf den Markt – inspiriert durch den Super Mario Bros.-Animationsfilm, der am 5. April in den deutschen Kinos startet.

Der Universal Pictures-Blockbuster stammt von den Minions– und Pets-Machern von Illumination – als Produzent fungiert niemand Geringeres als Shigeru Miyamoto.

Anders als bei vielen anderen Lizenzprodukten wurden nicht einfach Nintendo-Figuren auf Shampoo-Flaschen geklebt. Stattdessen haben sich die Lush-Produkt-Designer offenkundig intensiv mit der Nintendo-Welt auseinander gesetzt.

  • Beispiel 1: Im Inneren der ‚Question Block‘-Badebombe (18 €) befindet sich „Power-Up-Seife“ in Form von Pilzen, Sternen oder Münzen.
  • Beispiel 2: Das Princess Peach Body Spray für 40 € duftet nach Pfirsich und Ananas.

Außerdem Teil der Nintendo-Kollektion: Mario-Duschgel und Luigi Duschgel (ab 10 €), Princess Peach Duschjelly (ab 8,50 €), Bowser Duschjelly (8,50 €) und eine GoldCoin-Seife für 7 €. Geschenkekäufer können die ausgewählten Produkte in eine optional erhältliche Question-Block-Box (ab 5 €) packen.

Erhältlich sind die acht Modelle in den weltweit mehr als 900 Lush-Shops, in der Lush-App und in den Online-Shops.

Stephanie Kraus, SVP Global Design and Product Development bei Universal Products & Experiences: „Wir sind begeistert von der Zusammenarbeit zwischen Lush und Der Super Mario Bros. Film. Die Kollektion ist innovativ und kultig mit Überraschungs- und Vergnügungselementen, die vom Film inspiriert sind und wir können die Reaktion der Fans kaum erwarten.“