Start Marketing & PR KeySquare: Neuer Name für Visibility Communications

KeySquare: Neuer Name für Visibility Communications

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Carolin Freitag (vordere Reihe, 2. v. l.) mit ihrem Team (Foto: Keysquare Network)
Carolin Freitag (vordere Reihe, 2. v. l.) mit ihrem Team (Foto: Keysquare Network)

Zum Jahreswechsel kehrt die Berliner Kommunikationsagentur Visibility zu jener Marke zurück, unter der sie 2013 gestartet ist: KeySquare.

Der Hardware-Hersteller MSI, der Karlsruher Online-Spiele-Riese Gameforge (Ogame, Nostale), Wizards of the Coast (Magic: The Gathering) und das fränkische Indie-Studio Boxelware (Avorion) zählen zu den Kunden von Carolin Freitag: Die Agentur-Chefin hat sich mit ihrem Team auf die Games- und Tech-Branche spezialisiert. Zum Portfolio gehören Firmen- und Produkt-Kommunikation, Redaktion, Webdesign und Business Development.

Ins Jahr 2025 startet die Agentur mit neuem Markenauftritt: Aus Visibility Communications wird KeySquare (Eigenschreibweise: keySquare) – jener Name, unter dem die Agentur 2013 im Bezirk Prenzlauer Berg gegründet worden war. Damit werden ab sofort alle Leistungen unter einem einheitlichen Namen angeboten.

Gründerin und Geschäftsführerin Carolin Freitag: „Nach fast zwölf Jahren im Agenturgeschäft ist die Zeit für eine Erneuerung gekommen. Mit der Fokussierung auf den Firmennamen KeySquare schaffen wir einen klaren, nachhaltigen Markenauftritt, der unsere Identität am besten widerspiegelt und mit dem sich alle im Team verbunden fühlen.”

Seit Januar neu im Team ist außerdem Senior Project Manager Nils Ehring, der das Wachstum der Agentur insbesondere mit Blick auf den Bereich New Business vorantreiben soll. Ehring bringt langjährige Erfahrung im Content-Geschäft mit und startete seine Karriere 2008 als Online-Redakteur beim Krawall Gaming Network.

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