Start Karriere Super Crowd Entertainment verpflichtet Haja und Jureczko

Super Crowd Entertainment verpflichtet Haja und Jureczko

0
Neu bei Super Crowd Entertainment: Christian Haja und Lukas Jureczko (Fotos: Super Crowd Entertainment)
Neu bei Super Crowd Entertainment: Christian Haja und Lukas Jureczko (Fotos: Super Crowd Entertainment)

Die Hamburger Event-Agentur Super Crowd Entertainment verstärkt das Team mit Christian Haja und Lukas Jureczko.

Die Hamburg Games Conference (März), die FIBO in Köln (April), gefolgt von der Indie Arena Booth auf der Gamescom 2024 (August) und schließlich das Heimspiel mit der Polaris Convention 2024 im Oktober: Schon jetzt ist der Terminkalender von Super Crowd Entertainment prall gefüllt.

Mit Blick auf die vielfältigen Aufgaben hat das Unternehmen zum Jahresbeginn gleich zwei zusätzliche Mitarbeiter engagiert:

  • Lukas Jureczko ist neuer Senior Key Account Manager für die Polaris Convention, mittlerweile eines der größten Games-Events in Deutschland. Jureszko war zuvor unter anderem für die Augsburger Influencer-Agentur Insight und zuvor viereinhalb Jahre für Rocket Beans Entertainment tätig, zuletzt in der Rolle des Head of Sales.
  • Christian Haja startet als Head of Hamburg Games Conference – mit Fokus auf die Segmente Sales und Partner. Haja kommt vom Kieler Studio Seal Media und war dort als Head of Business Development beschäftigt; darüber hinaus bringt er mit der Organisation der Baltic Dev Days bereits hinreichend Erfahrung in der Ausrichtung internationaler Fachkonferenzen mit.

Senior Key Account Manager Lukas Jureczko: „Das Portfolio der Super Crowd Entertainment GmbH ist besonders mit Blick auf die hybriden Messemodelle einzigartig im deutschen Markt, wenn nicht sogar weltweit. Ich freue mich nun sehr darauf, meine über viele Jahre in der Branche erworbene Expertise in passgenauen Kundenlösungen einzubringen, um dieses Konzept gemeinsam mit meinen neuen KollegInnen auf die nächste Stufe zu bringen.“

Head of Hamburg Games Conference Christian Haja: „Super Crowd Entertainment gestaltet mit der Hamburg Games Conference, der Polaris und der Indie Arena Booth drei spannende Veranstaltungsformate, die mein Business Development Herz höherschlagen lassen. Da das Team um Wolf Lang zudem aus herausragenden und talentierten Individuen besteht, die ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht haben und das Herz am rechten Fleck tragen, fühlt es sich richtig und gut an, Teil dieser Familie sein zu dürfen.“