Start Karriere Polaris Convention: Christian Denk berät Super Crowd

Polaris Convention: Christian Denk berät Super Crowd

0
Christian Denk verstärkt als Berater das Team der Polaris Convention 2024 (Abbildung: Super Crowd Entertainment)
Christian Denk verstärkt als Berater das Team der Polaris Convention 2024 (Abbildung: Super Crowd Entertainment)

Der Polaris Convention 2024-Veranstalter Super Crowd Entertainment greift auf die Expertise des Messe- und Event-Experten Christian Denk zurück.

Mehr als zwölf Jahre war Christian Denk für die deutsche Niederlassung von Sony Interactive Entertainment in Neu-Isenburg bei Frankfurt im Einsatz – zuletzt als Senior Brand Activation Manager, wo er Events, Messen, Sponsorings und E-Sport-Turniere koordinierte. Seit 2019 berät er mit eigenen Agenturen und Beteiligungen große Publisher wie Tencent Games (Level Infinite) und Capcom Germany, zuletzt auf der Gamescom 2024.

Diese langjährige Erfahrung und das große Netzwerk bringt Denk nun bei der Polaris Convention 2024 ein – und zwar als Berater mit Fokus auf Brand Partnerships und Aussteller-Relations.

Die Polaris Convention ist als Community-Event angelegt, das die Themen Games, Influencer, asiatische Popkultur und Cosplay zusammenbringt. Veranstalter sind die Hamburg Messe und Congress sowie die Hamburger Agentur Super Crowd Entertainment, die auch die Indie Arena Booth auf der Gamescom verantwortet.

Die diesjährige Veranstaltung steigt vom 11. bis 13. Oktober 2024 auf dem Gelände der Messe Hamburg und umfasst fünf Themenwelten, ein üppiges Bühnenprogramm und prominente Gäste wie Gnu, Gronkh, Lara Loft, Rocket Beans TV, PietSmiet, Ninotaku, Liza Grimm, Pandorya und Sissor.

Christian Denk: „Ich verfolge die Polaris schon seit ihrem Start und bin begeistert von der Entwicklung der Veranstaltung bis dato. Vor allem der starke Community-Fokus, die gute Mischung an Möglichkeiten für Aussteller und Partner sowie das Gespür für das Zusammenspiel der verschiedenen Areas haben mich überzeugt. Ich freue mich sehr darauf, die Polaris in diesem Jahr primär bei der Weiterentwicklung der Beziehungen zu Brand-Partnern und Ausstellern zu unterstützen.“


Einen Überblick über die wichtigsten Games-Messen, -Konferenzen und -Festivals finden Sie bei GamesWirtschaft – einmal für 2024 und natürlich auch schon für 2025.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein