Start Angebote Amazon Games-Charts KW 8/2018: „Secret of Mana“ vor „Kingdom Come Deliverance“

Amazon Games-Charts KW 8/2018: „Secret of Mana“ vor „Kingdom Come Deliverance“

Jede Woche neu: die Amazon Games-Charts mit den zehn meistbestellten Spielen.
Jede Woche neu: die Amazon Games-Charts mit den zehn meistbestellten Spielen.

Mit gleich vier verschiedenen Versionen zieht „Kingdom Come Deliverance“ in die Top 10 der Amazon Games-Charts ein: In der Woche vom 12. bis 18. Februar 2018 gab es lediglich ein Spiel, das noch erfolgreicher war als das Mittelalter-Rollenspiel: Die PlayStation-4-Neuheit „Secret of Mana“ von Square Enix.

Die Spitzenplatzierung in den Amazon Games-Charts währte nur eine Woche lang – dann verabschiedete sich „Shadow of the Colossus“ schon wieder aus den Top 10 und rangiert derzeit auf Platz 13 (alle Daten der Vorwoche finden Sie hier).

Weiterhin stark nachgefragt bleibt hingegen „Monster Hunter World“ von Capcom, das sich auf einem soliden fünften Rang hält. Absoluter Durchstarter ist allerdings „Kingdom Come Deliverance“, das in verschiedenen Ausführungen und auf allen drei Plattformen (PC, PlayStation 4, Xbox One) angeboten wird.

Vier der Top-10-Plätze entfallen übrigens auf Nintendo-Switch-Spiele.

Amazon Games-Charts Kalenderwoche 87/2018 (12. bis 18. Februar 2018)

 

Stündlich aktualisierte Verkaufs-Charts von Amazon.de:

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here