Start Marketing & PR OMNI: Supercrowd vermarktet Event-App

OMNI: Supercrowd vermarktet Event-App

0
Die OMNI-App hat sich unter anderem auf der Polaris Convention bewährt (Abbildung: Supercrowd Entertainment)
Die OMNI-App hat sich unter anderem auf der Polaris Convention bewährt (Abbildung: Supercrowd Entertainment)

Wie lassen sich Messen und Events gamifizieren? Supercrowd Entertainment stellt mit der selbstentwickelten OMNI-App eine küchenfertige Lösung vor.

Im Praxis-Einsatz entlang der Indie Arena Booth auf der Kölner Gamescom und auf der Hamburger Polaris Convention hat sich die OMNI-App für iOS und Android bereits bewährt – jetzt startet die Agentur Supercrowd Entertainment in die aktive Vermarktung, um weitere Veranstalter von Konferenzen, Conventions, Messen oder Community-Treffen für die White-Label-Lösung zu gewinnen.

Analog zu klassischen Event-Apps sind interaktive Hallen- und Gelände-Pläne samt Aussteller-Verzeichnis, Events und Produkt-Übersicht hinterlegbar – die sich aber zusätzlich mit Gamification-Elementen aufwerten lassen.

Zu den OMNI-Features gehören beispielsweise gestaltbare Avatare, freischaltbare Belohnungen, Bestenlisten und Sticker-Sammlungen, die auch während der laufenden Veranstaltung angepasst und ergänzt werden können. Auch das Design von Belohnungen und Avataren ist frei konfigurierbar, damit die App der CI des jeweiligen Formats entspricht.

Supercrowd Entertainment verweist auf die Erfahrung mit mehr als 50.000 App-Downloads und 2.000 Usern. Interessierte können via Website eine OMNI-Demo buchen.


Immer freitags, immer kostenlos: Jetzt GamesWirtschaft-Newsletter abonnieren!
GamesWirtschaft auf Social Media: LinkedInFacebookX ● ThreadsBluesky