Start Marketing & PR Gewinnspiel: Burger King und Sony verlosen PlayStation 5

Gewinnspiel: Burger King und Sony verlosen PlayStation 5

3
PlayStation 5-Gewinnspiel: Burger King und Sony Interactive kooperieren (Abbildung: Burger King)
PlayStation 5-Gewinnspiel: Burger King und Sony Interactive kooperieren (Abbildung: Burger King)

Die Fastfood-Kette Burger King und Sony Interactive kooperieren für ein exklusives Gewinnspiel und verlosen 25 PlayStation-5-Pakete

Wer bislang Pech im PlayStation-5-Vorbestellungs-Roulette hatte, kann sein Glück bei Burger King versuchen: Vom 2. bis zum 30. November 2020 verlost der Burger-Brater gemeinsam mit PS5-Hersteller Sony Interactive insgesamt 25 PlayStation-5-Pakete im Wert von jeweils rund 600 Euro.

Darin enthalten ist jeweils eine PlayStation 5-Konsole, ein Download-Code für die PS5-Neuheit Sackboy: A Big Adventure und eine dreimonatige Mitgliedschaft beim Streaming-Dienst PlayStation Now.

Das Prozedere: Burger-King-App herunterladen, als MyBK-Mitglied registrieren und einen beliebigen MyBK-Coupon über die App einlösen – schon ist man in der Lostrommel (komplette Teilnahmebedingungen).

„Eine bessere Beilage als die PlayStation 5 könnten wir uns für diesen November nicht vorstellen“, erklärt Danny Wilming, Head of Brand bei der Burger King Deutschland GmbH. „Bei Burger King sind wir nicht nur heiß auf gute Burger, sondern wie so viele unserer Gäste auch auf die neueste Spielekonsole. Daher freuen wir uns sehr auf diese Partnerschaft mit PlayStation! Wir schauen immer nach Möglichkeiten, unseren Gästen eine besondere Freude zu bereiten – das gilt umso mehr in der Vorweihnachtszeit und in Zeiten von Corona. Ich wünsche einen guten Appetit und viel Erfolg bei der Verlosung.“

Die PlayStation 5 erscheint in Deutschland, Österreich und der Schweiz am 19. November 2020 – alle vorbestellbaren Kontingente sind ausverkauft (Preise und Anbieter). In den USA und in Japan ist die Konsole bereits ab dem 12. November erhältlich.

3 Kommentare

  1. Also ich würde gerne diese PlayStation für meinen Freund gewinnen, wir machen momentan schwere Zeiten durch und er wünscht sie sich so unglaublich sehr. Ich würde sie ihm kaufen, wenn ich das Geld dafür hätte. Doch leider verdiene ich nicht genug.

  2. Bei Burger King schmecken die Burger am BESTEN und ein
    Playstation wollte ich schon immer .
    Wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk für mich.

  3. Das ist die beste Werbung für Bürger king, die es jemals gegeben hat.
    Diese neue Konsole würde perfekt in mein gamer-zimmer passen
    Hoffe sehr, ich bin einer der Gewinner und verspreche, bei meinen gamer-freunden im In- und Ausland werbung für Burger King zu machen.

Kommentarfunktion ist geschlossen.