Start Angebote Bunte Black Deals: Aktionswochen von MediaMarkt und Saturn

Bunte Black Deals: Aktionswochen von MediaMarkt und Saturn

0
"Bunte Black Deals" versprechen MediaMarkt und Saturn im Vorfeld des Black Friday 2023 (Abbildung: MediaMarktSaturn)

Ab sofort läuten MediaMarkt und Saturn den „Shopping-Monat des Jahres“ ein – mit dem Black Friday als Höhepunkt.

Update vom 1. November 2023: MediaMarkt und Saturn haben die Aktions-Websites freigeschaltet, die eine Fülle an Angeboten für Gamer auflisten – die Highlights (solange Vorrat reicht):


Bunte Black Deals: Aktionswochen von MediaMarkt und Saturn

Meldung vom 31. Oktober 2023: Die MediaMarktSaturn-Gruppe bringt sich in Stellung für das wichtige Weihnachtsgeschäft: Vom 30. Oktober bis zum 4. Dezember 2023 soll sich ein Shopping-Event an das nächste reihen – fünf Wochen lang. Die Angebote gelten sowohl in den bundesweit 400 Filialen von MediaMarkt und Saturn als auch auf mediamarkt.de* und saturn.de*.

Die wichtigsten Termine der „Bunte Black Deals“-Wochen im Überblick:

  • Phase 1: 30. Oktober bis 10. November
  • Singles Day: 10. November (ab 20 Uhr):
  • Black Week: 13. November (ab 9 Uhr) bis 23. November (19:59 Uhr)
  • Black Friday: 24. November bis 26. November – Angebote ab 23.11. (20 Uhr)
  • Cyber Week: 27. November (ab 9 Uhr) bis 4. Dezember (8:59 Uhr)

Hubert Kluske, Managing Director Sales bei MediaMarktSaturn Deutschland: „Mit den Bunten Black Deals rund um den Black Friday bieten wir unseren Kundinnen und Kunden die Chance, den ganzen November über erheblich zu sparen – sowohl im Markt als auch Online. Sei es, um eigene Wünsche zu erfüllen oder bereits die ersten Weihnachtsgeschenke zu kaufen.“

Für alle Produkte, die zwischen dem 30. Oktober 2023 und dem 16. Dezember 2023 gekauft werden, gilt ein verlängertes Umtauschrecht bis zum 31. Dezember 2023.

Black Friday 2023: MediaMarkt und Saturn mit neuer Kampagne

Die Aktionstage rund um den Black Friday 2023 werden flankiert von einer neuen Marketing-Kampagne unter dem Motto Colorful Weeks – Besonderheit: Die Hauptrolle in den Online-, TV- und Social-Media-Platzierungen spielen 40 ‚echte‘ Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Die Belegschaft konnte sich über eine Casting-Plattform bewerben.

Michael Schuld, Chief Commercial & Marketing Officer der MediaMarktSaturn Retail Group: „Grundsätzlich bringt das eigene Team die meiste Authentizität und Glaubwürdigkeit für eine Handelskampagne mit. Die Freude an unserer Arbeit und die Leidenschaft für das Unternehmen ist in jedem entstandenen Frame spürbar – diese Lebensfreude und Dynamik springt einfach über.“