Start Angebote ALDI: PlayStation 4-Bundle für unter 199 Euro

ALDI: PlayStation 4-Bundle für unter 199 Euro

0
Ab 28.11.2019 in den ALDI-Filialen erhältlich (solange Vorrat reicht): Die PS4 Slim mit zwei Controllern für 199 Euro (Abbildung: ALDI)
Ab 28.11.2019 in den ALDI-Filialen erhältlich (solange Vorrat reicht): Die PS4 Slim mit zwei Controllern für 199 Euro (Abbildung: ALDI)

Auch in diesem Jahr greift ALDI in die Konsolen-Rabattschlacht ein: Ab Donnerstag (28.11.2019) ist ein PlayStation 4-Paket für unter 200 Euro erhältlich.

Dass ALDI Süd und ALDI Nord ab dieser Woche ein PlayStation-4-Paket verkaufen, war bereits in den Prospekten vom vergangenen Wochenende angekündigt worden. Einzig um den konkreten Preis machte der Discounter tagelang ein Geheimnis: „Den Aktionspreis finden Sie ab dem 27.11. online und ab dem 28.11. in Ihrer Filiale“.

Seit heute ist klar: Von morgen (28.11.) bis Samstag (30.11.) bietet ALDI die Sony PlayStation 4 Slim mit 500 GB-Festplatte und zwei DualShock-4-Controllern für 199 Euro an – solange Vorrat reicht. Laut Preissuchmaschinen markiert der Tarif einen neuen Bestpreis. Zwar waren PS4-Bundles in den vergangenen Monaten regelmäßig zu vergleichbaren Preisen angeboten werden, doch der beigepackte zweite Controller macht das Auslaufmodell zu einem Schnäppchen.

Wie schon in den Vorjahren hat Amazon auch diesmal auf den ALDI-Vorstoß reagiert und bietet die PlayStation 4 Slim mit 1-TB-Festplatte und einem Controller für 199,99 Euro* an. Wer 30 Euro drauflegt, erhält die PS4 Slim (500 GB) inklusive zweitem Controller und „Fortnite“-Paket plus „Death Stranding“ für 229,99 Euro*. Daneben sind PlayStation-VR-Pakete als „Angebot des Tages“ erhältlich.

Auch Microsoft hat die Preise für Xbox-Konsolen und -Bundles rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft drastisch gesenkt. So kostet das Topmodell Xbox One X inklusive der Neuheit „Star Wars Jedi: Fallen Order“ bei allen führenden Versendern und Händlern nur noch 333 Euro. Das Xbox-One-S-Bundle mit zweitem Controller ist bis einschließlich 2. Dezember für 169,99 Euro zu haben.