Start Angebote Ab 24.9.: ALDI verkauft iPhone 11 für 678 Euro

Ab 24.9.: ALDI verkauft iPhone 11 für 678 Euro

ALDI Nord / ALDI Süd (Abbildungen: ALDI)
ALDI Nord / ALDI Süd (Abbildungen: ALDI)

Ab dem 24. September Discounter ALDI bietet das Apple iPhone 11 mit 64 GB für 678,03 Euro an – und unterbietet damit den Marktpreis erheblich.

Es ist nicht das erste Mal, dass ALDI ein Apple iPhone zum Schnäppchenpreis anbietet – am 24.9. ist es wieder so weit: Das iPhone 11 ist unter anderem mit 64 GB interem Speicher und einer Ultra-Weitwinkel-Kamera ausgestattet.

Der Preis liegt bei 678,03 Euro. Ein vergleichbares Gerät ist in Elektronikmärkten für rund 750 Euro zu haben. Allerdings ist damit zu rechnen, dass andere Anbieter die Tarife in den kommenden Tagen anpassen.

Angeboten wird das aktuelle Modell in den Online-Shops von ALDI Süd und ALDI Nord – allerdings erst ab dem 24. September 2020. In den Filialen des Discounters ist das iPhone 11 nicht erhältlich.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here