Drei Wochen vor dem Launch des Action-Abenteuers Saints Row intensiviert Koch Media das Marketing mit einem Maul Cosplay-Trailer.
Ob Assassin’s Creed Valhalla, The Witcher, Hitman, Red Dead Redemption oder Cyberpunk 2077: Seine Wandlungsfähigkeit und das Auge für Details machen Cosplayer und Stuntman Ben Bergmann alias Maul Cosplay zu einem der bekanntesten Gaming-Influencer.
Auch Publisher buchen Maul Cosplay regelmäßig für Kampagnen. Jüngstes Beispiel: Für das Koch-Media-Label Deep Silver ist ein explosiver Social-Media-Clip entstanden, der die Anpassungsmöglichkeiten des Spielfiguren-Editors (‚Boss Factory‘) von Saints Row demonstriert.
Aus Sicht von Koch Media verkörpert der Trailer das Versprechen der Marke: „Coole, over-the-top-Action gepaart mit einer ordentlichen Portion Humor“. Flankierend hat Cosplay-Fotograf Andreas Krupa (‚EosAndy‘) spektakuläre Bilder des Video-Drehs produziert.
Das Action-Abenteuer Saints Row erscheint pünktlich zur Gamescom 2022 am 23. August für Xbox One, Xbox Series X / S, PlayStation 4, PlayStation 5 und PC via Epic Games Store (vorbestellbar*). Koch Media gehört auch den bestätigten Ausstellern der Kölner Spielemesse vom 24. bis 28. August.
# | Vorschau | Produkt | Preis | |
---|---|---|---|---|
1 | Saints Row Day One Edition (PlayStation 5) | 13,99 EUR | Bei Amazon kaufen | |
2 | Saints Row für PS4 (Day 1 uncut Edition) Deutsche Verpackung (uncut) | 15,00 EUR | Bei Amazon kaufen | |
3 | Saints Row für Xbox (Day 1 uncut Edition) Deutsche Verpackung (uncut) | 14,47 EUR | Bei Amazon kaufen |