
Mit einer fröhlich-bunten Kampagne unter dem Motto Yovember wollen MediaMarkt und Saturn erneut Farbe in den Black Friday-Monat bringen.
Der Mutterkonzern Ceconomy hat bereits ‚Ja‘ gesagt – nämlich zum Übernahme-Angebot des chinesischen E-Commerce-Riesen JD.com. Jetzt sagen auch MediaMarkt und Saturn ‚Ja‘ – beziehungsweise: Yo.
Ein Rap-Song samt passendem Musik-Video soll die Service-Unterschiede des Omnichannel-Konzepts (also das Wechselspiel zwischen Filiale und Online-Shop) gegenüber reinen Internet-Versendern herausstellen – etwa 90-Minuten-Lieferung, Click & Collect, Garantieverlängerungen oder persönliche Beratung. Das Versprechen: „Was anderswo unmöglich scheint, macht MediaMarkt-Saturn möglich.“
In Deutschland ist die Kampagne vom 28. Oktober bis 1. Dezember im TV, online sowie am Point-of-Sale im Einsatz.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
MediaMarkt-Saturn-Marketing-Chef Michael Schuld: „Wenn wir an den Black November denken, denken wir an Rabatte. Aber das perfekte Einkaufserlebnis zeichnet viel mehr aus als nur der günstigste Preis. Deswegen sagen wir in unserer neuen Kampagne Ja zu den besten Services und den einzigartigen Kundenerlebnissen, die wir als Omnichannel-Händler schaffen können. So machen wir den NOvember zum Yovember.“











