
Auf der Gamescom 2025 ist Call of Duty: Black Ops 7 zwar nicht spielbar – immerhin werden limitierte Müllermilch-Flaschen verteilt.
Die Microsoft-Sparte Activision hat die gestrige Gamescom: Opening Night Live für den ‚Worldwide Reveal‘ von Call of Duty: Black Ops 7 genutzt: Besucher und Zuschauer bekamen einen Ausblick auf Spielwelt, Gadgets und Schauplätze des Ego-Shooters, der am 14. November für PC, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One und Xbox Series X erscheint. Im Game Pass Ultimate wird das Spiel direkt zum Launch freigeschaltet
Auf dem Gamescom-Gelände ist Call of Duty: Black Ops 7 am Microsoft-Xbox-Stand in Halle 7 zu finden. Anspielen lässt sich der Weihnachts-Blockbuster zwar nicht – stattdessen wartet der Auftritt mit einem „ikonischen Verhörraum“ und einer „immersiven 360-Grad-Fotomöglichkeit“ auf.
Die Besucher des Messestands erhalten eine limitierte Müllermilch-Flasche im Black Ops 7-Design – und zwar kostenlos und solange Vorrat reicht. Darin inklusive ist ein Code für die Beta-Phase des Spiels, die für den Herbst geplant ist.
Alle Informationen rund um die Gamescom 2025 – Aussteller, Spiele, Tickets, Events, Hallenplan und mehr – finden Sie bei GamesWirtschaft.
Besser wie die Dr. Pepper Dosen, die ~2016 am Lawbreakers Stand verteilt wurde. Das ist mal ein widerliches Zeug…
Kommentarfunktion ist geschlossen.